• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

2013 verdienen Autorinnen mehr

Begonnen von Chris, 13. August 2013, 18:04:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Chris

In diesem Jahr haben Autorinnen zum ersten Mal höhere Einkünfte als Autoren - jedenfalls laut der Forbes-Liste. Zwar teilen sich Frauen und Männer die ersten Platze, aber beim Kontostand haben die Autorinnen die Nase vorn - dank E. L. James.

http://www.buchreport.de/nachrichten/buecher_autoren/buecher_autoren_nachricht/datum/2013/08/13/ranking-der-reichsten-autoren.htm

http://www.boersenblatt.net/632865/?t=newsletter

Liebe Grüße
Chris

serenade

#Vorsicht: nicht ganz ernst gemeinte Wortklauberei#: verdienen sie mehr oder bekommen sie mehr Geld? ;) Ich denke ja: Die haben es bestimmt verdient :)
Aber im Ernst: Danke für den interessanten Link!