• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

"text & talk" - NRW-Buchmesse für Kleinverlage

Begonnen von gbwolf, 06. Juli 2013, 09:18:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Zufällig bin ich darüber gestolpert, dass es in NRW eine eigene kleine Buchmesse geben wird, auf der sich Kleinverlage aus dem Land präsentieren und es vor allem um Autoren aus NRW geht: http://www.kulturgut-nottbeck.de/25676.0.html

Getrennt wird in Fachbesuchertag und Publikumstag. Klingt auf jeden Fall interessant und professionell. Am 7. & 8. September wird die Veranstaltung in Oelde-Stromberg (Zwischen Hamm und Bielefeld) zum ersten Mal über die Bühne gehen.

Leann

Das ist ja toll. Ist bei mir direkt um die Ecke. Bisher gab es dort nur den Bücherflohmarkt, der dann dieses Jahr daran angeschlossen ist und am 8.9. stattfindet. Da kann man schön stöbern und Schnäppchen machen. Das Ambiente ist auch sehr schön. Ich werde auf jeden Fall hingehen. Hab auch schonmal überlegt, dort selbst einen Stand auf dem Flohmarkt aufzustellen. Hat vielleicht noch jemand Lust?

Janika

Oh, das klingt ja echt toll! Den Link schicke ich doch glatt mal meinem Verleger-Duo rüber! :jau: Vielen Dank für's Posten!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.