Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Buch- und Verlagswesen => Thema gestartet von: Alana am 12. Februar 2017, 16:47:40

Titel: Buchlieblinge 2016 - Endrunde
Beitrag von: Alana am 12. Februar 2017, 16:47:40
Hallo ihr Lieben,

Rigalad und ich haben es mit unseren Büchern in die Endrunde der Buchlieblinge 2016 der Osianderschen und Mayerschen Buchhandlungen geschafft.  :wolke: Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns im Finale unterstützt, jede Stimme zählt.

Rigalad ist mit "Die silberne Königin" (Katharina Seck) in Fantasy nominiert und ich mit "Die Tage, die ich dir verspreche" (Lily Oliver) in Romane & Erzählungen.

Es kann nur noch heute (12.2.) abgestimmt werden. Danke an alle, die sich die Mühe machen.  :knuddel:

Hier geht es zur Abstimmung: http://wasliestdu.de/magazin/2017/buchlieblinge-des-jahres-2016
Titel: Re: Buchlieblinge 2016 - Endrunde
Beitrag von: Rigalad am 13. Februar 2017, 17:17:37
So oder so ist es natürlich einfach total toll, dass wir es überhaupt soweit geschafft haben. Daher: Danke, falls uns jemand unterstützt hat!  :knuddel:
Titel: Re: Buchlieblinge 2016 - Endrunde
Beitrag von: Eluin am 13. Februar 2017, 18:42:03
Leider zu spät gelesen, aber toll, dass ihr beide es soweit geschafft habt. Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: