• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sabine Dau: Des Somas Hüter-Yamas Zorn

Begonnen von Nycra, 11. Mai 2018, 12:11:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, aller guten Dinge sind vier, oder? Zumindest hoffe ich das für unsere Sabine, damit auch ihr jüngstes Machwerk ein voller Erfolg wird. Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

ZitatDiesmal hat die Überarbeitung des Romans länger gedauert, als das Schreiben. Dazu kamen noch einige gesundheitliche Probleme, die mir die Arbeit an dem vierten Teil der Yama-Chroniken sehr erschwert haben. Doch jetzt ist mein Roman endlich veröffentlicht. Ich bin froh. An dieser Stelle möchte ich mich bei der lieben Waldhex ganz herzlich für ihre Unterstützung und ihre Hilfe als Betaleserin bedanken. Du bist die Beste!
Außerdem danke ich noch Phandorah, für das schöne Cover, das sie mir für mein Buch gemacht hat.

Klappentext:

"Wir fürchten, was wir nicht verstehen."

Auf den ersten Blick scheint es offensichtlich zu sein: hier die hässlichen, Furcht einflößenden Monster, dort die schönen und lichten Götter. Doch manchmal sind die Dinge nicht ganz so einfach, wie sie uns zunächst erscheinen.

Der Himmel gehörte einst den Asura, bis die Götter die Dämonen aus ihrer Heimat vertrieben und sie in das Totenreich verbannten. Seitdem ist es das Ziel der Asura, eines Tages dorthin zurückkehren zu können. Yama, der Herr des Totenreichs, möchte dies auf friedlichem Wege erreichen. Doch all seine Bemühungen drohen zu scheitern. Die Götter begegnen ihm mit Furcht und Misstrauen. Nur wenige von ihnen sind bereit seinem Wort zu vertrauen. Als schließlich ein neuer Gottkönig ins Amt berufen wird, eskaliert die Situation.

Ein Fantasyroman aus der Götterwelt Asiens.

Vierter Teil der Yama-Chroniken.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Ary

Das Cover ist traumhaft schön! Viel Erfolg mit dem Buch!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Araluen

Herzliche Glückwunsch  :prost: Ich bin schon sehr gespannt.

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Die Cover von der Reihe sind echt schön. Sind die eigentlich von Pandorah?

Sascha

Auch ich wünsche Dir viel Erfolg mit Teil 4. Gesundheitlich ist hoffentlich alles wieder ok, ja?
Die Titelwahl ist ja schon nett. Erst "Hüter des Soma" und jetzt "Des Somas Hüter" :D

Sabine

Vielen Dank fürs Aushängen, Nykra und danke für eure Glückwünsche.

Zitat Sasha:
ZitatAuch ich wünsche Dir viel Erfolg mit Teil 4. Gesundheitlich ist hoffentlich alles wieder ok, ja?

Danke der Nachfrage. Leider ist noch nicht alles ok. Das ist eben eine langwierige Geschichte. Bei der nächsten Nachuntersuchung wird man mit einer Sonde prüfen, ob ich noch einmal opperiert werden muss. Ich hoffe, sie finden nichts weiter.

Zitat Leann:
ZitatDie Cover von der Reihe sind echt schön. Sind die eigentlich von Pandorah?

Ja, alle vier Cover hat mir Pandorah gemacht.  :)

Zitat Araluen:
ZitatHerzliche Glückwunsch  :prost: Ich bin schon sehr gespannt.

Danke und ich bin schon gespannt, wie dir der vierte Teil gefällt.  :)

Zitat Aryana:
ZitatDas Cover ist traumhaft schön! Viel Erfolg mit dem Buch!

Ja, mir gefällt das Cover auch sehr gut. Da hat Pandorah sich wirklich übertroffen.  :D
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Ratzefatz

Super Cover! Alles Gute für die Veröffentlichung(en) auch von mir!

Liebe Grüße

Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Sabine

Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Lasien Faturon

Herzlichen Glückwunsch!  :)

Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Sieht sehr ansprechend aus.

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Sabine

Vielen Dank, Mrs. Finster.  :)

Zitat:Lasien Faturon

ZitatDas Cover gefällt mir auch sehr gut. Sieht sehr ansprechend aus.

Danke, über so viel Lob wird sich Phandorah sicher freuen.  :)
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Usaria

Hallo Sabine

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deines 4 Teils :prost:

Die Geschichte hört sich toll an. Und das Cover finde ich auch geil. Endlich mal ein Dämon der nicht hässlich aussieht. Herzchen, Herzchen.
Die Geschichte ist total nach meinem Geschmack, wie lauten die ersten 3 Teile und unter welchen Verlag sind sie veröffentlicht. Ich will es lesen! :buch: Unbedingt, SOFORT!

Sabine


Vielen Dank, Usaria. Ich freue mich, dass du meine Geschichte interessant findest.  :)

Yama ist allerdings kein Dämon, sondern der Gott der Toten, der über die Unterwelt herrscht.

Ich bin gerade dabei den ersten Teil der Reihe zu überarbeiten, denn er soll bald mit geändertem Cover neu aufgelegt werden. Titel des ersten Teils: Der verhüllte Gott- Yamas Aufstieg. https://www.amazon.de/verh%C3%BCllte-Gott-Yamas-Aufstieg-ebook/dp/B00YSMVB6I/ref=sr_1_1_twi_kin_1?s=books&ie=UTF8&qid=1528010326&sr=1-1&keywords=der+verh%C3%BCllte+gott

Der Titel vom zweiten Teil lautet: Der Herr des Totenreichs
https://www.amazon.de/Herr-Totenreichs-Yama-Hades-Osiris-ebook/dp/B017LXWM8G/ref=sr_1_1_twi_kin_2?s=books&ie=UTF8&qid=1528010398&sr=1-1&keywords=der+herr+des+totenreichs

Und der dritte Teil: Hüter des Soma- Yamas Kinder
https://www.amazon.de/H%C3%BCter-Soma-Kinder-Sabine-Dau-ebook/dp/B01N23DL7S/ref=sr_1_2_twi_kin_1?s=books&ie=UTF8&qid=1528010496&sr=1-2&keywords=h%C3%BCter+des+soma
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Teil! Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Viel Erfolg!  :prost:

Sabine

Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.