• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Helen B. Kraft: Gefährliche Lügen - Erbe der Sieben Wüsten IV

Begonnen von Malinche, 03. April 2017, 14:09:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, was ist grün, charmant und schmeckt bestimmt nach Erbsenpüree strebt jetzt in Buchform nach der Weltherrschaft? Richtig, es ist Nycras Calliou! Und damit der neueste Streich in ihrer Bestienreihe. Wer das freche Kerlchen noch nicht aus dem NaNo 2013 kennt, sollte das schnellstens nachholen. Liebe Nycra, Glückwunsch zum aktuellen Bestienbaby ... oder ist es ein Koboldkind? ... und ganz viel Erfolg für Calliou & Co! :prost:

Zitat von: NycraKobolde an die Macht! Oder so ähnlich lautete der Tenor während des NaNos 2013, als Calliou das Licht der Welt erblickte. Ohne die motivierenden Kommentare meiner Mit-Bestien und der Schnipselleser, wäre ich nie soweit gekommen. Vielen Dank euch allen!

Klappentext:
Prinzessin Naya hat ein gewaltiges Problem, ebenso wie Calliou, der Sohn des Kanzlers. Beide haben Mühe, dem Einfluss ihrer überdominanten Väter zu entkommen. Da hilft es auch nicht wirklich, dass Naya sich immer in die falschen Männer verliebt, oder dass Calliou im Geheimen als Assassine für die Königin arbeitet.
Sie proben den Aufstand, doch der Zeitpunkt könnte ungünstiger nicht sein. Ein Feind bedroht die Bestien, entschlossen, sie alle auszurotten. Wenn Kobolde und Bestien es nicht schaffen, als Freunde und Familie zusammenzuhalten, könnte es das Ende für das Reich der Sieben Wüsten bedeuten.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ary

Cal! Endlich! Yay! Herzlichen Glückwunsch! (Und Erbsenpüree für alle!)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte


Klecks

Ahhhh, eine Bestie! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Nycra!  :vibes:

Leann


phoe

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Endlich... und was man aus "Erbsengrün" so alles machen kann.  ;D Ich wünsche dir viele begeisterte Leser und neue Fans.  :pompom:


moonjunkie


Miezekatzemaus

Irgendwie rutschen mir die Veröffentlichungen hier ständig durch. Herzlichen Glückwunsch! :pompom:

Maria

Glückwunsch zu diesem neuen heißen Buch. Darauf haben deine Fans nur gewartet. Endlich Nachschub.