• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle

Begonnen von Malinche, 03. Januar 2017, 16:42:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eluin

Das Cover ist einfach  :wolke:

Herzlichen Glückwunsch.

Das wäre doch eigentlich eine gute Belohnung fürs fertig Schreiben von meinen Polarlichtern  :hmmm:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

gbwolf

Gestern habe ich noch an dich und den Roman gedacht und dann präsentierst du schon die Kiste mit den Belegen. Liebe Güte, wahrscheinlich hast du kaum etwas gegessen, vor lauter Verliebtheit!
Ich wünsche dem Roman viel Erfolg und gratuliere dir von Herzen zur Erfüllung so vieler Träume auf einmal.

Phea

Ich habe hier noch gar nicht gratuliert? Dann aber jetzt: Herzlichen Glückwunsch zum Hardcover! Wie toll!  :pompom:

Brigadoona

Ich hab das Cover schon einige Male auf FB bestaunt. Herzlichen Glückwunsch, liebe Alana!

moonjunkie

Oh, hier hab ich ja noch gar nicht gratuliert ... ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Buch, Alana! Begeisterte und viele Leser muss ich dir glaube ich gar nicht wünschen, die kommen auch so!  :prost:

Weberin


LinaFranken

Herzlichen Glückwunsch! Ein wirklich wunderschönes Cover!

Alana

Danke schön. Bin immer noch ganz verliebt.  :wolke:

@Eluin: Das wär perfekt, würde ich sagen. ;D

@Grey: Warte damit noch. Das Buch ist leider immer noch nicht im Buchhandel. Die Läden warten alle drauf, aber es kommt nicht.  :wart: Dabei wurden sie längst vom Verlag verschickt. Wahrscheinlich bringen die Postboten es nicht über sich, die Bücher abzugeben und horten sie, um sie zu streicheln. :P
Alhambrana

Ary

#38
Ah. Das erklärt, warum ich bei uns in den Läden bisher vergeblich danach gesucht hab. Manno. Will. Haben.

Edit: Heute war es beim Lesezeichen (Emden) in der Auslage. Meins!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Alana

Wie schön.  :vibes: Ich habe gestern erfahren, dass die Vertreter noch unterwegs sind, aber in ein paar Tagen sollte das Buch hoffentlich flächendeckend im Buchhandel sein.

Wer mag, kann sich auch für ein kostenloses Exemplar der Printausgabe bewerben:

Leserunde auf leserunden.de

Dort ist es viel schöner als auf LB.  :vibes:
Alhambrana

Mrs.Finster

Auch von mir ein verspätetes Herzlichen Glückwunsch. Das Cover gefällt mir sehr gut  :jau:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Maria

Von mir auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Buch!

Das Cover ist toll und der Klappentext macht wirklich Lust aufs Lesen.

Ich werde meine Augen in den Buchhandlungen in Österreich offenhalten, das Buch ist so ein Hingucker.

LG
Maria

Ary

Und ... durch. Wie, zuende? Ähm... Alanaaaaaaaaaaaaaaaa? Planst du eine Fortsetzung?  :bittebittebitte:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Alana

Dem entnehme ich, dass es dir gefallen hat. ;D Ja, Teil 2 erscheint Anfang 2018.  :vibes:
Alhambrana

Ary

#44
Oh, Mann, erst ... ähm... Super!  ;D
Zuerst dachte ich, ich würde mit dem Buch nicht so warm wie mit den anderen, die ich von dir gelesen habe. Und dann kam der BÄÄM-Effekt und ich habe die letzten Kapitel quasi inhaliert. Jetzt grübel ich darüber, wie ich die Rezi schreiben soll, ohne den ... also DEN einen wichtigen Plotpunkt zu verraten. Und auch wenn ich mich vielleicht damit nicht der Allgemeinheit anschließe: ich LIEBE Seth.

Warnung: Wirklich NUR lesen, wenn ihr das Buch schon gelesen habt, sonst macht ihr es euch kaputt. Ehrlich. Wirklich.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.