• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Layka

Vielleicht eine Voodoo-Trottel-Puppe, an der man seine Genervtheit auslassen kann? :hmmm:
lights out.

Möwe

ZitatIhr Gesicht nahm die Farbe von ihrem Gesicht an.
Ähm ja. Was soll ich dazu noch sagen? :rofl:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

cryphos

#8792
Zitat von: Thistle am 19. März 2017, 21:10:34
Hm, ich bin eine Niete in Handarbeiten, kann mir also jemand erklären, wie man einen Trottel näht? Könnte vielleicht eines Tages nützlich sein.  ;D
z.B. so, OK, die ist geklebt, aber man kann das sicher auch nähen.
EDIT: Ok eigentlich heißt das Troddel ...

jokergirl

Zitat...Beurteilen der alktuellen Funktionsfähigkeit...

Da war wohl wer alkbedingt funktionseingeschränkt :rofl:

Miezekatzemaus

ZitatEmily war in längst vergangenen Zeiten ein durch und durch optimistischer Teil gewesen.
Ähm. Eigentlich ein Mensch, aber das sind Kleinigkeiten, nicht wahr? :rofl:

Coppelia

Man versteht aber ganz gut, was gemeint ist, Miezekatzemaus. ;D

Ich könnte mich hier auch gerade beömmeln ... man sollte erstmal seinen ersten Kaffee austrinken vor'm Schreiben. Eigentlich sollte es "schartige Schwerter" heißen.

ZitatEr versuchte sich auszumalen, was ihn während seines Militärdienstes im Sandland erwarten würde. Gruppenzelte, schwertige Schwerter, Wüste, treibende Fahnen aus rotem Sand, ein blauerer Himmel als hier?

Sprotte

ZitatIn dem Raum vor ihm polterte etwas leise. Ratten, die er aufgeschreckt hatte, obwohl er so leise unterwegs war. Besser, die häuslichen Bücher (hässlichen Nager) türmten, statt ihm über die Füße zu huschen.

Trippelschritt

Es war noch viel zu kalt für kurze Hoden.

Warum müssen auf dem Keyboard s und d auch so eng beieinanderliegen?

Trippelschritt

Nycra

@ Trippelschritt  :rofl:

ZitatWieso hatte sie bloß vergessen, die Tür mit einer Klinge zu versehen?
Ich möchte gar nicht wissen, was ich unterbewusst da geplant habe, wenn ich eine Tür mit einer Klinge versehe - zumal es nur eine profane Klingel sein sollte.  ::)

Christopher

Klingt ein bisschen wie der genervte Ausspruch eines Bösewichts, in dessen geheimes Versteck - schon wieder! - ein paar Abenteurer eingefallen sind und ihm die letzten Menschenopfer geklaut haben ;D
Be brave, dont tryhard.

Robin

:rofl: Der Spruch könnte von dem Okkultisten kommen, den meine Pen and Paper Gruppe immer wieder in die Pläne pfuscht.

@Trippelschritt: Sehr fieser Verschreiber. :D


Heute wieder so ein Wortdreher, der auch schon klassisch ist. Und auch noch ein s/d Vertipper! Aus einem fruchtbaren Feld ist bei mir nämlich ein furchtbarer Fels geworden...
~Work in Progress~

Möwe

Mir ist beim Überarbeiten auch mal wieder ein netter Satz aufgefallen:
ZitatWir laufen an einem Sonntagmorgen durch die Straßen und kandieren unsere Verse.
Wie kandierte Verse wohl so schmecken? :hmmm:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Miezekatzemaus

#8802
@Möwe: Müsste man ausprobieren. ;D

Zitat»Wie wäre es, wenn ich mich jetzt hinsetze und ihr in Form von ausgleichender Gerechtigkeit die Küche ausräumt?«
Oh ja, gute Idee. Danach ist es bestimmt viel ordentlicher. *hust*

Sprotte

ZitatEin Grund mehr, warum Bajas hier vorsichtig auftreten und seinen großen Wirrkopf bewachsen musste.

Coppelia

Hat er eine Glatze? ;)