• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Alba: Meeresträume 1 - Fisch im Netz

Begonnen von Nycra, 05. Februar 2018, 09:48:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, unsere liebe Aryana hat den Schritt ins Selfpublishing gewagt und einen alten Roman neu aufgelegt. Mit "Fisch im Netz" feiert sie ihr SP-Debüt, also feuert sie und das Buch kräftig an, damit es ein voller Erfolg wird. Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Zitat von: AryanaIhr Lieben,

ich hibbel und kreisel schon herum, seit mir die Edition Banzini die Rechte an meinem Kurzroman "Im Fischernetz" zurückgereicht hat und ich endlich in die Tat umsetzen konnte, wovon ich schon lange träume: eine Veröffentlichung als Selfpublisherin.

Der "Fisch" hat ein komplettes Facelift bekommen, die Neufassung hat um die 30 Seiten mehr Umfang als die alte Fassung, und mit dem Reihentitel "Meeresträume" darf das Buch auch endlich "Fisch im Netz" heißen, wie es von Anfang an geplant war.

Und dies ist nur der Anfang. Weitere Bände sind in Vorbereitung, und ich freue mich schon darauf, die Geschichte von Sayain und Alvar weiterzuspinnen.

Klappentext:

Meeresträume – das ist eine Reihe phantastischer gay romance-Geschichten um Gestaltwandler, Meermänner und Geheimnisse, die in den Tiefen der Ozeane schlummern.
Jede Staffel widmet sich einem Heldenpaar und umfasst drei bis vier Bände.
Staffel 1: Sayain und Alvar

In Thalessia fühlt Sayain sich sicher, vor allem, seit er die Ruinenstadt mit Fallen gespickt hat. Weit weg von allen Menschen muss er nicht befürchten, dass sein Geheimnis ans Licht kommt : die Gabe, sich in einen gefährlichen Raubfisch verwandeln zu können.
Doch dann greifen Sklavenjäger die umliegenden Dörfer an. Sayain muss eine folgenschwere Entscheidung treffen. Er rettet den Sklaven Alvar aus den Händen der Jäger - und hat plötzlich, was er nie wieder haben wollte: Gesellschaft. Sayain ist hin-und hergerissen, denn ein Blick in die sturmgrauen Augen des Geretteten genügt, um ein lange vergessenes Feuer in ihm zu entfachen. Doch Sayain kann und will nicht zulassen, dass Alvar sein Herz berührt. Und noch weniger, dass der sanfte Seefahrer ihm sein Geheimnis entlockt.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Sprotte

 :knuddel: Ich hab das gestern alles so live miterlebt und freu mich immer noch so dolle für Dich! Ganz viel Spaß und Erfolg mit Deinen Jungs!

Nuya


Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

zDatze

Ich hab ja schon in eurem Käfer-Thread immer wieder mitgespickt und jetzt ist es soweit. :D
Herzlichen Glückwunsch, Ary! :prost:

Leann

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem Silberfischchen!  :prost:

Azahra


Ary

Danke, ihr Lieben! Mir kommt das alles immer noch komplett unwirklich vor. Und es macht wirklich Spaß, Bücher auf KDP zu stalken und zu sehen, wie diese Anzeige mit der hübschen Überschrift "Tantiemen" sich nach und nach hochschraubt. Velagsabrechnungen sind ja irgendwie immer ein Überraschungsei, wenn man seine Bücher nicht über Novelrank verfolgen kann, weil der Hauptanteil eben nicht über Amazon weggeht. Zu sehen, wie sich Verkäufe entwickeln und wie eventuell auch Werbung hinten im Buch wirkt, ist schon spannend.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Ary

Danke! Inzwischen hat es auch die Printausgabe geschafft, sich durch die Überprüfung durch KFP zu quetschen.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Steffi

Sic parvis magna


Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

moonjunkie

Oh, hier habe ich noch gar nicht gratuliert? Herzlichen Glückwunsch, Aryana! Das Cover ist mir schon woanders aufgefallen und ich finde es richtig toll! Ganz viele begeisterte Leser wünsche ich dir!  :prost:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.