• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Katherina Ushachov: Zarin Saltan

Begonnen von Nycra, 18. September 2017, 11:36:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, Debüts sind das Größte. Der Augenblick, in dem man mitfiebert, ob das eigene Werk gut ankommt, ob man es schafft, als Autor von den Lesern akzeptiert zu werden ... Evanesca Feuerblut hat es gewagt und zu diesem großartigen Schritt möchten wir ihr natürlich noch viel Erfolg wünschen!  :prost:

Zitat von: Evanesca FeuerblutIch hätte nie gedacht, dass mein Debüt im Selbstverlag erscheint. Oder dass es sich dabei um einen feministischen Liebesroman mit Millionär handelt. Oder um eine Märchenadaption.
Aber dann kam der Tintenzirkel. Ihr habt mein Leben verändert und dank euch ... ja, dank euch und dank den wundervollen Frauen der Märchenspinnerei gibt es dieses Buch.

Klappentext: Ein begehrter Junggeselle
Drei Konkurrentinnen
Ein magisches Eichhörnchen

Als die Slawistikstudentin Anna von ihren besten Freundinnen heimlich bei einer russischen Datingshow angemeldet wird, ahnt sie nicht, dass sie dort dem Kaviarzar Viktor begegnet. Ganz überraschend wählt er sie aus und Anna ist damit nur einen Schritt entfernt von einem Leben wie im Märchen. Doch Neid und Missgunst lassen den Traum bald zum Albtraum werden und sie braucht jede Hilfe, die sie bekommen kann. Selbst wenn diese magisch ist und die Helfer merkwürdig anmuten.

,,Zar Saltan" in neuem Gewand – im 8. Band der Märchenspinnerei erzählt Katherina Ushachov die altbekannte Geschichte von Feindschaft, Eifersucht und Oberflächlichkeiten in einem modernen Setting neu und lässt dabei jene Figur zu Wort kommen, die im Original untergeht: die Zarin.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Maubel

Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle, liebe Evanesca! Ich wünsch dir, dass die Zarin wie eine Bombe einschlägt :)

Eluin

Ich schließe mich Maubels Wünschen an. Alles gute dir und viel Erfolg  :pompom:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

HauntingWitch


Kerstin


Serafina

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!  :prost:

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser! :prost:

Dino

Auch von mir nochmal alles Gute und viel Erfolg mit der Zarin! :prost:
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Lothen

Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für dein Debüt!  :wolke:

Akirai

Wuhuuu! Alles Gute zum Debüt und ganz viel Erfolg für die Zarin!  :prost:

Blu_Ravn

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg  :jau:

Habe schon angefangen es zu lesen ;)

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt!  :prost:
Besonders gut gefällt mir ja das magische Eichhörnchen.

Evanesca Feuerblut

Danke euch allen :vibes:
Ohne den TiZi hätte ich es nie geschrieben. Ohne euch wäre ich jetzt nicht so glücklich.

Sabine



Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Debüt. :jau: :prost:
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)