• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Svea Lundberg: Inbetween - Zwischen Fallen und Fliegen

Begonnen von Nycra, 20. März 2018, 10:47:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, es gibt doch nichts schöneres, als die Liebe eines Autors zu seinen Figuren. Unsere pinke Pumadame hat ihr Herz an zwei besonders aktive Jungs verloren und es sich nicht nehmen lassen, ihre Geschichte detailgetreu aufzuschreiben. Ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und viele Buchverkäufe! :prost:

Zitat von: PinkPuma: Es ist kein Geheimnis, dass unter meinen inzwischen acht veröffentlichten Büchern "Inbetween – Zwischen Bühne und Bordell" und der Nachfolger "Inbetween - Zwischen Fallen und Fliegen" jene sind, die mir am allermeisten am Herzen liegen. In der Geschichte von Alexej und Jerik stecken ganz besonders viel Herzblut, stundenlange Recherchegespräche und einige schlaflose Nächte - nicht zuletzt, da beide Romane im NaNoWriMo entstanden sind.

Und daher geht mein allergrößter Dank an mein NaNo-Motivationsteam: Aryana, Cairiel, Foxgirl, Lina, Möwe, Peftrako, Serafina, Shedzyala, Sukie und Sunflower. Es war mir wie jedes Jahr eine große Freude, mit euch gemeinsam den TiZi-NaNo zu bestreiten, ich hätte mir keine besseren Mitleser für meine Jungs wünschen können. Und ein extra Dank an Shedzyala, die meinen beiden Jungs in einem Kurz-vor-Messe-Turbo-Lektorat auf den Zahn gefühlt hat.


Klappentext:

Nachdem der kalte Entzug an Jeriks Seite in einer Katastrophe endete, findet sich Alexej im Krankenhaus wieder. Die Ärzte raten ihm dringend zu einer professionellen Entzugsklinik, aber benommen von Beruhigungsmitteln und mit einer Infusionsnadel im Arm, bricht er die Behandlung lieber heute als morgen ab. Denn er ist sich sicher: Er hat die Beziehung zu Jerik endgültig zerstört und ohne ihn wird er den Entzug niemals schaffen.
Statt in eine Klinik begibt sich Alexej zurück auf die Straße und hinein in die bittersüße Umarmung von Heroin und fremden Freiern. Sein Leben wird zum Schwebezustand zwischen Fallen und Fliegen. So lange, bis ihm eine unerwartete Begegnung die Augen öffnet. Wird er den Aufprall überstehen?


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Alana

Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser für dieses Herzensprojekt.  :knuddel:
Alhambrana

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

moonjunkie


Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Mit der Reihe hast du ein berührendes, intensives Gesamtwerk geschaffen und mit diesem Band fühlt es sich für mich irgendwie komplett an. Manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich an Jerik und die anderen denke wie an Menschen, die es wirklich gibt.

PinkPuma

Vielen Dank ihr Lieben! :gruppenknuddel: *wirft Schokokekse in die Runde*

Zitat von: Leann am 22. März 2018, 12:24:07
Mit der Reihe hast du ein berührendes, intensives Gesamtwerk geschaffen und mit diesem Band fühlt es sich für mich irgendwie komplett an. Manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich an Jerik und die anderen denke wie an Menschen, die es wirklich gibt.
Awwww danke!!! :wolke: Ja, ich finde auch, jetzt fühlt es sich abgeschlossen an und ich kann die Zwei bzw. Vier in Ruhe ihr Glück leben lassen.

Klecks


PinkPuma