• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.11.2017: Furry in Love - Heiße Liebe mit Fell (Wölfchen)

Begonnen von Silvia, 28. Oktober 2017, 23:36:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silvia

Eben bin ich über eine extrem fellige Ausschreibung gestolpert, die will ich euch doch nicht vorenthalten.  ;D

Zitat
Erotische-Kurzgeschichten-Ausschreibung »Furry in Love – Heiße Liebe mit Fell« (30.11.2017)

Herausgeberin: Nicki P. Cook

Wir suchen erotische Kurzgeschichten rund um Gestaltwandler. Jedoch grenzen wir die Gestaltwandler auf Fellwesen ein. Unsere Tierwelt ist groß, verwendet sie auch. Es ist alles möglich Bären, Ratten, Katzen, Biber, Hasen, Füchse/Kitsune usw. Gerne dürft ihr ein weiteres Genre mit hineinmischen. Jedoch muss der Schwerpunkt  auf Erotik liegen. (Reine Sexstorys, sprich 10-12 Seiten Sex, sind nicht erwünscht!)

Für Autoren, die im Fantasy-Erotik-Bereich auf Verlagssuche sind, könnte sich diese Ausschreibung eventuell doppelt lohnen. Für 2018 planen wir 5 Kurzromane (200 bis 250 Normseiten) zu veröffentlichen und sind dementsprechend auf der Suche nach Autoren. Es kann also sein, das wir einzelne Autoren aufgrund ihrer Kurzgeschichte anschreiben werden, ob sie einen Roman in diesem Genre einreichen möchten.

Die Geschichten müssen unveröffentlicht sein (weder Print- noch Internetpublikationen). Die Texte dürfen in nicht öffentlichen Forengruppen besprochen werden, dürfen aber anderweitig nicht zugänglich sein. Bitte nur in sich geschlossene Geschichten, keine Auszüge aus größeren Werken einsenden. Keine Fanfiction!



Maximal darf jeder Autor / jede Autorin 2 Geschichten einreichen.

Die Anthologie wird als Softcover (gedruckt) und als E-Book erscheinen.

•Zielgruppe: 18+

•Textgestaltung:

•min. 20.000, max. 25.000 Anschläge (inkl. Leerzeichen)!

•Times New Roman Schriftgröße 12

•Zeilenabstand 1,5

•linksbündig

•keine manuellen Zeilenumbrüche mitten im Satz

•fortlaufender Text ohne manuelle Seitenumbrüche

•keine Silbentrennungen, weder manuell noch automatisch

• Absatzeinzüge dürfen zur Kennzeichnung eingefügt werden.

•Kursivdruck ist erlaubt, wenn zum besseren Verständnis nötig.

•Dateiformat: .doc, .docx oder .pap

•Dateiname: Vorname.Nachname_Titel.doc/.docx/.pap

Ende der Ausschreibung: 30.11.2017

Die Geschichte/n bitte per E-Mail einreichen an:

woelfchen-verlag@t-online.de

Mit dem Betreff: Furry in Love – Heiße Liebe mit Fell

WICHTIG: Sendet uns ebenfalls eine Autorenvita mit ein!

Jeder veröffentlichte Autor erhält ein Belegexemplare.

————————————————————————————–
Informationen über den Wölfchen Verlag findet ihr hier:
http://www.woelfchen-verlag.de
und https://www.facebook.com/pages/W%C3%B6lfchen-Verlag/149614251780106

Sukie

Oh, klingt interessant. Kennt jemand den Verlag?

Ich nehme an, sie suchen Heteroromanzen? :)
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)


Sukie

"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Blu_Ravn

Hm, schade dass es sich mit dem NaNo überschneidet. Das Thema ist toll und ich bin auch gerade voll im Kurzgeschichten-Fieber, aber ich befürchte ich werde es nicht rechtzeitig schaffen...