• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.08.2017 Messe-Anthologie Buch Berlin 2017

Begonnen von Silvia, 28. Juli 2017, 11:23:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mrs.Finster

Bisher keine Reaktion.  :hmmm: Bei Facebook steht aber auch Mitte/Ende Oktober.
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Silvia

#16
Dann nähern wir uns ja allmählich der Deadline *auf das heutige Datum schiel*  ;D

Waldhex

Ich warte auch auf eine Rückmeldung.
Es bleibt spannend...

Alys

Ich habe gestern Abend eine Mail bekommen, dass meine Geschichte dabei ist. Wer noch? :)
Always avoid alliteration.

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Silvia

Glückwunsch, ihr zwei!  :pompom:

Bei mir ist immer noch Funkstille.

Eluin

Danke. Ich drück dir die Daumen @Silvia . Bis heute sollen die Fotos da sein, vielleicht nehmen sie noch Nachrücker danach?  :hmmm: Ich hoffe nicht, dass es wieder eine Blackbox ist, wo es keine Absagen gibt  ::)
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Silvia

An sich stand ja mal da "Alle Wettbewerbsteilnehmer werden ca. vier Wochen vor der BuchBerlin 2017 über den Ausgang des Wettbewerbes benachrichtigt." ... Die Ablehnungen gehen bestimmt im Schwung im zweiten Schritt raus. ^_^'

L. F. Montemunion

Ich bin auch dabei.  :vibes:

Silvia, ich drücke die Daumen! Wer weiß schon, wie das organisiert ist, vll. gibt es auch noch einen Schwung zusagen. Toi toi toi!

Waldhex

Glückwunsch den glücklichen Gewinnern.
Da ich noch keine Nachricht bekommen habe, gehe ich davon aus, dass meine KG nicht genommen wurde. Wäre aber trotzdem schön, wenn es wenigstens eine Absage geben würde.

Fianna

Ich habe bei Facebook ein öffentliches Posting mit der Liste der aufgenommen Autoren gesehen: Link

Silvia

Schade, mein Zweikampf mit dramatischem Ende hat es leider nicht geschafft.
Na, ich werde schon irgendwann eine andere passende Ausschreibung dafür finden.  ;)

Alys

@Eluin und @L. F. Montemunion - hat eigentlich eine von Euch irgendwas gehört, wie das ist mit den zwei Belegexemplaren und dem Tagesticket für die Messe, von dem die Rede war?
Ich würde ja gerne auf die Messe fahren und mir meine Exemplare dort abholen.

Außerdem würde ich gerne noch mehr Exemplare davon haben (zumindest eines für meine Eltern), die kann ich zwar theoretisch dort auf der Messe wie jeder andere Messebesucher gegen eine Spende einsammeln - aber irgendwie finde ich, dass das doof aussieht, wenn einer der Autoren kommt und sich dort groß mit Büchern eindeckt (auch wenn die Spende angemessen hoch ist). Ich hab den Veranstaltern deshalb nochmal gemailt und gefragt, ob ich ein drittes Exemplar für mich ganz offiziell kaufen kann, aber bisher keine Antwort.
Always avoid alliteration.

Eluin

@Alys genau die Fragen stelle ich mir auch. Hab dort auch nachgefragt, ob noch ein Lektorat erfolgt (unwahrscheinlich bei der kurzen Zeit), bislang aber noch keine Antwort erhalten. Meine Frage zwecks teilen in social Media - also das ich dabei bin - hat sich nun zumindest erübrigt.

Bücher werde ich vermutlich einfach kaufen. Vielleicht nicht auf einmal, aber mal sehen.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Alys

War bei mir auch so. Ich hab auch erst nachgefragt, ob ich bei FB teilen darf - aber nachdem sie jetzt selbst öffentlich gegangen sind hat sich das erledigt.
Lektorat wär' nicht schlecht, aber wir Du sagst, es ist unwahrscheinlich, dass das noch stattfindet. Leider hab ich inzwischen selbst noch einen Tippfehler gefunden, wäre schön, wenn ich den nochmal korrigieren darf.
Always avoid alliteration.