• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] "DrachenSternPreis2017, Fantastik" von DrachenSternVerlag

Begonnen von Azahra, 20. Dezember 2016, 09:26:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lothen

Danke euch allen! :gruppenknuddel:

Fühlt sich irgendwie irreal an, aber da die Info jetzt auch auf Facebook und der Homepage steht war es wohl kein Fehler. :D Und dabei war ich so unsicher mit der KG.

@Fianna: Genau, die war das. Danke fürs Betalesen, das war bestimmt noch das Tüpfelchen auf dem "i" :knuddel:

Gamalda




Akirai


Sukie

"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Sturmbluth

Hat jemand etwas vom Verlag gehört? Nachdem ich nichts mehr gehört habe, nehme ich an der Satz "Verlag übernimmt das Lektorat" bedeutet, dass da jetzt jemand meine Geschichte überarbeitet und ich irgendwann vor vollendete Tatsachen gestellt werde?

Lothen

Ich war auch schon versucht, irgendwann mal nachzufragen (hab auch nichts gehört). Eigentlich wäre das ja Standard, die lektorierte Geschichte noch mal zu Gesicht zu bekommen, aber wer weiß schon, ob sich die Herrschaften an Standards halten ...