• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte]18.09.2016 Das Geräusch der fliehenden Zeit [Lektorix]

Begonnen von Azahra, 10. Juli 2016, 21:30:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sukie

Habt ihr eine Email gekriegt? Sie wollte sich ja eigentlich in der folgenden Woche mit mehr Infos melden  :hmmm:
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Evanesca Feuerblut


Sukie

Hm, na, dann schauen wir mal, wie es weitergeht :) Sie ist wahrscheinlich megabusy.
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Peftrako

Auch wenn es schon eine Weile her ist: Glückwunsch an die anderen TiZi-Mitglieder die auch dabei sind.  :pompom:

Ich habe das Glück, mit meiner Kurzgeschichte dabei sein zu dürfen und damit meine erste Veröffentlichung erreicht.  ;D

Wie der Stand der Dinge ist, weiß ich aber nicht. Derzeit scheint wohl das Lektorat im Gange zu sein...
Phantasie ist eine gläserne Blume. Sanft zu berühren, zerbrechlich und filigran. Durchsichtig kaum wahrnehmbar für die einen. Strahlend schön in schillernden Farben für die anderen. Je nach Licht, in welchem sie betrachtet wird.

Sukie

Hatte deine Antwort gar nicht gesehen. Glückwunsch auch an dich. Nun ist es ja bald soweit :)
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Ilva

Zitat von: Sukie am 27. Oktober 2017, 23:13:31
Hatte deine Antwort gar nicht gesehen. Glückwunsch auch an dich. Nun ist es ja bald soweit :)
Ich habe mich jetzt gerade gefragt, was du mit "bald so weit" meinst. Dank dir habe ich jetzt in meinen Junk-Mail-Ordner geschaut und eine Infomail gesehen, die mir sonst durch die Lappen gegangen wäre.

Hach ist das aufregend.  :vibes: Ich bin ganz aus dem Häuschen, wie gross die Sache werden könnte.

Sukie

Huch, das wäre ja blöd gewesen, war schließlich echt eine interessante E-Mail.
Ich bin auch schon so hibbelig. Mein Lektorat ist noch nicht durch, aber Tanja hatte geschrieben, dass die Fantasygeschichten ganz am Ende ihres Zeitplans stehen :)

Ich bin auch echt begeistert von ihrem Engagement  :knuddel:
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Evanesca Feuerblut

Ich warte auch noch auf mein Lektorat und hibbel total herum :vibes:
Die Mail war lang, informativ und ja, da ist wirklich Großes geplant.

Ilva

Stimmt, das Lektorat kommt ja auch noch! Der Zeitplan kommt mir auf einmal sehr sportlich vor. Hoffentlich muss ich nicht mehr viel ändern. :D Ich freu mich sehr auf die Rückmeldung.
Wenn Fantasy am Schluss kommt, können wir uns ja noch einen Augenblick zurücklehnen und warten. :)

Evanesca Feuerblut

Ich habe heute meine lektorierte Geschichte erhalten. Es geht also vorwärts :D

Sukie

@Evanesca Feuerblut : Sehr cool :D Bin schon so gespannt! Vor allem, weil deine Geschichte auch so kurz ist. *hibbel

Ich habe noch immer nix erhalten :)

Wie sieht es beim Rest von euch aus? Seid ihr mit dem Lektorat durch?
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Gamalda

Ich habe meine lektorierte Geschichte letzte Woche bekommen  :) Muss mich nächste Woche an die Bearbeitung begeben.



Peftrako

Ich will hier keine Leichflederei mit alten Threads betreiben, mich treibt jedoch eine Frage um:

Hat jemand, der bei der Ausschreibung mit dabei war, in den letzten Tagen/Wochen etwas von der Veröffentlichung und/oder Herausgeberin gehört?

Phantasie ist eine gläserne Blume. Sanft zu berühren, zerbrechlich und filigran. Durchsichtig kaum wahrnehmbar für die einen. Strahlend schön in schillernden Farben für die anderen. Je nach Licht, in welchem sie betrachtet wird.

Evanesca Feuerblut


Evanesca Feuerblut

Gestern kam eine Mail mit dem vollständigen Cover und einigen Informationen zur Ausschreibung. Es geht also weiter.