• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Begonnen von Hr. Kürbis, 31. Juli 2007, 15:55:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hr. Kürbis

Angeregt durch einige Kaffeklatsch-Statements möchte ich hier in diesem Thread Fotos von eurem Arbeitsplatz haben!
Also, raus mit der Digicam, Arbeitsplatz geknippst (egal ob Schreibtisch, Küchentisch, Couchtisch, Bett, Klo ;D, aufgeräumt, chaotisch...) und hier reingestellt!

Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran, hier mein Computertisch. Nicht sehr aufgeräumt, aber dafür hat er ja auch die Türen und ich kann ihn zu machen wenn Besuch kommt... Mein Laptop hingegen liegt heute untypischer weise da wo er hingehört, auf dem Schreibpult. Deswegen gibt es von dem KEIN Bild, erst wenn wieder realistische Arbeitsbedingungen herrschen!  :rofl:

THDuana

Sehr ... äh ... nett eingerichtet? :rofl:
Ich würde mich da etwas beengt fühlen, wenn ich meinen Schreibtisch "zu" machen könnte. Das wäre dann doch ... naja.
Aber unter meinen Tisch darf man nicht schauen ;D Das ist das lebende Chaos und das meine ich Ernst (nein, keine Krabbeltiere :snicker:).
Aber wirklich trauen tue ich mich ja nicht, mein kreatives Plätzchen zu zeigen, sonst denkt ich noch, ich sei zu unordentlich.

e-mike

Dann möchte ich mal der nächste sein der sich gegenüber seines Arbeitsplatzes outet.

e-mike

[gelöscht durch Administrator]

THDuana

Oh, rote Tinte! Und sogar Lamyfüller-Besitzer :)
Ich schreibe grundsätzlich nur mit grüner, aber die geht bei meinem Weiß-Feder-Lamy nicht so wirklich schön ... :d'oh:
Aber schönes Notzizbuch! *neidisch rüberschau* *Notizbuchsammlerin sei* *und alle immer vollkritzel*

e-mike

#4
Nachdem ihr Gestern alle über eure Füller geschärmt habt, musste ich einfach mal meinen alten von der Schule wieder rausgekramen,
hab aber dann leider festgestellt das ich nur noch rote Tinte habe. Na ja was solls

e-mike

(von den Notizbücher habe ich noch mind. 10 Zuhause. Haben damals nur 1€ gekostet. Sie sind praktisch weil man die einzelnen Seiten herrausreißen kann ohne das geleich das ganze Buch auseinander fällt.)

Maja

#5
So, mein Handy macht nicht besonders gute Bilder, und noch schwerer ist es, sie da wieder rauszubekommen - aber hier ist mein Schreibtisch:
(beachtet den bildschönen 15-Zoll-Röhrenmonitor mit St. Pauli-Aufkleber - ich habe ihn von meiner Schwester geerbt, als mein Siebzehnzöller kaputtgegangen ist) (und die inspirierenden Minitaur-Brüllwürfel. Ich habe sie von meiner Schwester geerbt, als meine guten Boxen den Geist aufgegeben haben).


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Maja

#6
Und hier ist mein superbequemer Poäng-Sessel, in dem ich handschriftlich arbeite:
(ja, den habe ich auch von meiner Schwester geerbt. Sie ist kürzlich umgezogen).


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

THDuana

Schöne Bilder an der Wand, Maja! :)
Und sind das wirklich drei Tassen auf dem Tisch, oder habe ich nur schlechte Augen?
Aber der Sessel sieht wirklich sehr bequem aus (und die Stehlampe im Hintergrund steht bei mir auch, nur in schwarz)!
Handschriftliches mache ich am liebsten auf der Treppe in der Schule (ideale Stufenhöhe!) oder auf einem der Freischwinger in der Schule. Zuhause habe ich noch kein gutes Plätzchen gefunden :-\

Maja

Zitat von: Duana am 31. Juli 2007, 21:25:53
Und sind das wirklich drei Tassen auf dem Tisch, oder habe ich nur schlechte Augen?

Ja, ich konnte auf die schnelle nicht mehr finden ;) Ich wollte ein möglichst realistisches Ambiente schaffen. Meistens stehen auf meinem Schreibtisch mindestens fünf Teetassen mit letzten Pfützen drin (ich trinke ca. drei Liter am Tag), aber heute hatte ich die Spülmaschine laufen. Mehr sind seit heute Mittag noch nicht zusammengekommen, und dabei mußte ich sogar noch dem Christoph seine klauen.
Aber diese Bilder sind mein ganzer Stolz!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

THDuana

Auf die Bilder kannst du auch stolz sein!
Erblich bedingt liebe ich jegliche guten Bilder und wenn ich besonders schöne sehe, muss ich immer gleich schwärmen ::) Über deine könnte man sicher viel schwärmen.

Ich trinke auch ziemlich viel, aber nie aus Tassen, sondern aus Gläsern und da habe ich immer nur eines pro Tag. Das steht hier vielleicht irgendwo *umschau* Meist neben dem Drucker (ich weiß, gefährlich!) und die Sprudelflasche zur Zeit unter dem Tisch.
Aber so interessant ist mein Tisch leider nicht. *mal ein paar schriftstellerische Sachen zusammensuch*

Grey

Ich hab keine Digitalkamera und auch kein modernes Handy, das Fotos machen kann ... aber meinen Schreibtisch wollt ihr in seinem augenblicklichen Zustand auch gar nicht sehen ... eigentlich wollt ihr nichts von meinem Zimmer sehen ... Das will ich nich mal selber, ich lauf schon nur noch mit geschlossenen Augen hier rum ... :omn:

Maja

Dies ist nicht der Schreibtisch, den Sie sehen wollen...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Hr. Kürbis

Ich warte immer noch auf ein paar Bilder, los Leute! Ich zwinge euch ja nicht, die Toilette zu fotografieren! ;D
Außerdem gibt es sooooooo viele Ausreden, warum man gerade nicht dazu gekommen ist, das Chaos zu beseitigen. Oder nehmt es als Ansporn, endlich mal den Feudel in die Hand zu nehmen! ;)

Kristin



So... Da ist er. Eigentlich immer ziemlich aufgeräumt  ;)

VG
Kristin

THDuana

Die Ente ist ja nett! :)

Kennen wir jetzt vielleicht auch deinen Freund? ;D
Aber dein Mousepat sieht interessant aus, was sieht man da genau?