• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.04.2016: Am Rand der Welt (Verlag Torsten Low)

Begonnen von treogen, 01. November 2015, 14:35:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ilva

Herzlichen Glückwunsch euch allen!  :prost:

Ich hab noch nix. Ausser abgekauten Fingernägeln. :D

Rajou

Ich hatte es gestern Nacht noch gesehen, aber war zu faul zum schreiben hier.  ;D Und zu müde.
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Denamio

Mangels E-Mail kann ich mir ausrechnen, zu welcher Gruppe mein Zeug gehört. ;D
Ich gratuliere allen Gewinnern und bin gespannt, was ihr so geschrieben habt.  :)

Layka

lights out.

Fianna

Ich bin auch dabei :vibes: freut mich ganz besonders, weil ich die altägyptischen Jenseitswelten als Setting hatte. Das ist ja ziemlich fremdartig (wer kennt schon das Binsengefilde oder diejenigen, die einen Ruf beantworten?). @Wallrabe hat mir Feedback zu einigen Übersetzungen usw gegeben, sonst hätte ich mich sicher nicht getraut, es einzusenden :knuddel: danke nochmal!

Maubel


Blaurot


Klecks

Herzlichen Glückwunsch, pyon, Lothen, Rajou und Fianna!  :vibes:  Und einen Tröstknuddler an alle, die leider nicht dabei sind.  :knuddel:

Ilva

Sensationelle TiZi-Quote! Gratuliere euch allen. :vibes:

Ich bin auch nicht dabei. Beim nächsten Mal dann. :)

Greifenherz

Ganz herzlichen Glückwunsch euch allen!  :prost:

Für meine Geschichte hat es nicht gereicht.

Eluin

Für meine hat es auch nicht gereicht. Vermutlich zu wenig zweite Welt und zu kurz ;D

Herzlichen Glückwunsch allen, die dabei sind  :pompom:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

canis lupus niger

Gerade bin ich auf diese Pressemeldung gestoßen und wurde spontan an diese Ausschreibung erinnert. Ich möchte sie den Teilnehmern und Sympathisanten nicht vorenthalten.  ;D

https://web.de/magazine/panorama/61-jaehriger-rakete-luft-schiessen-32642828