• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.04.2016: Am Rand der Welt (Verlag Torsten Low)

Begonnen von treogen, 01. November 2015, 14:35:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maubel


Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Blaurot

Das schließe ich mich doch gleich mal an! *freu hibbel hüpf*  :pompom:

Akirai


pyon

Eine kurze Frage in die Runde, da ich normalerweise nie die erste bin und es auch noch nicht offiziell auf der Seite angekündigt wurde: Hat noch jemand eine Mail bekommem?

Blaurot

Guten Morgen!

Bisher hatte ich noch nicht im Mailfach.

Bist du denn dabei, pyon? *gespannt herum hibbel*

Fianna


Lothen

Hab ich was verpasst oder wieso äußern sich hier alle so verhalten? Gibt es eine Geheimhaltungsklausel, von der ich nichts weiß?

Also ich bin dabei und ich freu mich.  :vibes:

Maubel

Also, ich Habe noch nichts erhalten. Glückwunsch, Lothen!

Blaurot

Auch von mir herzliche Glückwünsche!  :pompom:


Maubel, das lässt mich hoffen, denn ich habe auch noch keine Nachricht bisher!  ;D

Akirai

Hier auch noch keine Nachricht, aber ich hab die Story ohnehin in den Sand gesetzt ( ;D)

Von daher: Glückwunsch ihr lieben!  :prost:

Eluin

Hab auch noch nichts.
Herzlichen Glückwunsch an die, die dabei sind.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Rajou

Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

pyon

Ich bin auch dabei  :vibes:

Nein, Geheimhaltungsklausel gibt es natürlluch nicht. Ich war nur so verwundert, da ich normalerweise nie die erste bin, die sowas sieht und da es schon so lang bei mir nicht mehr geklappt hat, dachte ich erst, dass es vielleicht ein Fehler ist.  :versteck:

Blaurot

Hey, herzlichen Glückwunsch euch allen!  :pompom: Das ist ja klasse, dass es (schon?) so viele Tizis geschafft haben!