Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Danke :gruppenknuddel: Der Zuspruch bedeutet mir sehr viel und ich hoffe, dass Iain, Lennard und die Flunder sich noch auf ganz viele Kindle verirren werden :)
2
Phantastik und Fantasy / Re: Die neuen Star Wars-Filme
« Letzter Beitrag vonZitkalasaam Heute um 10:57:25 »
Für mich war in dem Film kaum Humor vorhanden, abgesehen von den süßen Tierchen. :hmmm:
3
Phantastik und Fantasy / Re: Die neuen Star Wars-Filme
« Letzter Beitrag vonSunfloweram Heute um 10:53:08 »
@Rosentinte: Bei einer Sache muss ich dir widersprechen. Ist auch kein Spoiler, deshalb keine Spoiler-Tags. Star Wars war immer, anders als andere Sci-Fi-Sachen, auch lustig (die Yoda-Szene in Episode V, da lache ich mich bis heute kaputt) - ich kann trotzdem verstehen, warum der neue Star Wars manchen zu lustig war. Ich fand den Humor stellenweise auch zu viel.
Was aber noch viel wichtiger ist: die süßen Tierchen. Star Wars hatte immer süße Tierchen, das ist keine Disney-Erfindung. In der alten Trilogie waren es die Ewoks und R2D2, in der Prequel-Trilogie sollte es Jar Jar Binks sein, auch wenn das ein bisschen daneben gegangen ist. Und jetzt sind es eben BB8 und die Porgs. Das ist aber ein Kennzeichen von Star Wars, dass es eben auch Platz für solche Comic Reliefs bzw. einfach auch süße, kindliche Szenen gibt. Das ist keine Disney-Erfindung. Sorry, aber das ist mir sehr wichtig, weil ich das immer wieder lese und das einfach falsch ist. :)
4
Tintenzirkel / Re: Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies
« Letzter Beitrag vonLeannam Heute um 10:38:33 »
Nee, du bist nicht blind. Es gibt noch keinen. Huch, sind nur noch zwei Wochen. Ich möchte auch gerne wieder mitmachen.
5
Tintenzirkel / Re: Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies
« Letzter Beitrag vonLothenam Heute um 10:32:11 »
@moonjunkie :
Zitat
Das klingt super! Vielleicht ist das ja ab jetzt immer so.  :jau:
Hach, das wär was. Aber noch glaub ich nicht so dran. ;D

Sagt mal, ihr Lieben, bin ich blind oder gibt es bislang noch keinen Anmeldethread für den T12 nächstes Jahr? Ich mag es nämlich gerne wieder versuchen und will die Anmeldung nicht verpassen. :)
6
Oh, hier habe ich noch gar nicht gratuliert! Ganz herzlichen Glückwunsch, Dahlia! Ich wünsche Iain und Lennard und Flint viele begeisterte Leser! (und sehr gerne für's betalesen!  :knuddel:)

 :prost:
7
Phantastik und Fantasy / Re: Die neuen Star Wars-Filme
« Letzter Beitrag vonAngelaam Heute um 09:24:09 »
Rosentinte,
Spoiler (click to show/hide)
8
Phantastik und Fantasy / Re: Die neuen Star Wars-Filme
« Letzter Beitrag vonRosentinteam Heute um 08:45:49 »
@Angela:
Spoiler (click to show/hide)
9
Phantastik und Fantasy / Re: Die neuen Star Wars-Filme
« Letzter Beitrag vonAngelaam Heute um 08:40:45 »
Ich war auch drin, sogar mit Mann, der den Film gut fand.
Spoiler (click to show/hide)
10
Phantastik und Fantasy / Re: Die neuen Star Wars-Filme
« Letzter Beitrag vonRosentinteam Heute um 08:22:58 »
Wir waren am Samstag im Film und irgendwie war ich nicht so happy...

Spoiler (click to show/hide)
Seiten: [1] 2 3 ... 10