• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Maja Ilisch: Die Spiegel von Kettlewood Hall

Begonnen von Grey, 01. Februar 2018, 22:13:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azahra


Ary

Seit gestern wohnt das EBook auf meinem Lesegerät und ich habe die ersten drei Kapitel gestern Abend schon verschlungen. Bin gespannt, wie es weitergeht, wenn Iris erst in Kettlewood angekommen ist.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Angela

Ich habe das Buch heute in Gera bei Thalia neben Hohlbein und Heitz auf dem Haupttisch gesehen, Branderson und der Rest der Elite war auch noch da. Die haben da nebenbei relativ viel Fantasy und sogar SF.

Linda

Oh,
hab noch gar nicht gratuliert zum Großverlags-Erstling, liebe Maja.
Ich liebe dezenten Grusel ...
:knuddel:

Mia Nordstern

Ha! Das gibts ja nicht. Zum Muttertag habe ich von meinen Lieben einen Büchergutschein bekommen und was habe ich unter anderem geholt - dieses Buch. :buch: Und jetzt komme ich als Neuling hier hin und finde es wieder. Wie spannend!

Also dann sag ich mal Glückwunsch zur Veröffentlichung und ich werde mit Sicherheit noch ein paar Zeilen schreiben, wenn ich es gelesen habe!

Echt, was für ein Zufall.  :o
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

Kraehe

Kurze Zwischenmeldung: Du hast es in den tiefen Süden geschafft, Maja! Irgendwann zwischen meinem letzten Besuch im Rombach vor ein paar Wochen und heute sind die Spiegel dort aufgetaucht. :D
Bildbeweis ist angefügt. 8)

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Maja

Yay! Ich finde sowieso, dass das ein besseres Herbst- als Frühlingsbuch ist. Danke!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt