• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Jörg Benne: Das Schicksal der Paladine - Verschollen

Begonnen von Grey, 06. November 2012, 13:41:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FeeamPC

Da schließe ich mich doch gerne an mit den Glückwünschen!  :prost:

Leann


Miezekatzemaus

Alles Gute und Liebe zur vollständigen Triologie, Kaeotn! :prost:

Und ich schätze mal, da das ja nun schon einige Tage her ist, dass Teil drei nun auch als Print-Ausgabe erhältlich ist, oder irre ich mich da?
Auf jeden Fall ist etwas Komplettes doch immer wieder ein schönes Gefühl - besonders, wenn es dann auch noch veröffentlicht wird, stimmt's?

Viele Grüße
Mieze

Kaeptn

Danke. Och ja, so eine Trilogie im Schrank stehen zu haben, hat schon was. Andererseits fängt nun auch wieder die Unsicherheit an, nachdem ich vorher 3 Jahre lang meinte Veröffentlichung sicher hatte, muss ich nun wieder was überzeugendes liefern. Mal sehen ob es mir gelingt.

Cairiel

Das ist toll, herzlichen Glückwunsch!  :vibes:  Den zweiten Teil habe ich schon (seit Dezember  :versteck: ) bei mir rumstehen, nur leider noch keine Zeit gefunden, ihn zu lesen. Aber das Erscheinen des dritten Bandes ist ein guter Grund, um endlich mal in die Puschen zu kommen. Dann kann ich gleich durchlesen. *freu*

phoe

Eine Trilogie - fertig. :jau: Hmmm.. reichlich Lesefutter für mich. Herzlichen Glückwunsch. :prost: Jetzt lohnt es sich einkaufen zu gehen.  ;D Ich wünsche dir ganz viele Lesehungrige Menschen, so wie ich es bin  :vibes:

Romy

Wow, die Trilogie ist schon fertig. Wird wirklich Zeit, dass ich mal mit Lesen anfange. ;D
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zur Nummer 3! :prost:

Tokanda

Bin soeben mit dem dritten Band fertig geworden, die Trilogie ist dir wirklich gut gelungen! Kurzweilig, spannend und zum Schluss alles schön abgerundet. Glückwunsch!  :prost:
Freue mich auf weitere Abenteuer aus Nuareth!  :jau:

Kaeptn

Nach dem Ende von Koios und einem eher unerfreulichen Zwischenspiel bei einem anderen Verlag, haben die Paladine zu meiner Freude gleich wieder ein neues Zuhause gefunden. Im Laufe der nächsten Wochen erscheinen alle drei Bände noch einmal beim Papierverzierer (erst eBook, Print im Sommer) und das neue Cover von Teil 1 ist richtig schön geworden finde ich...



[Dateianhang durch Administrator gelöscht]