• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

WoW - der TZ auf Azeroth / Chara-Übersicht im 1.Post

Begonnen von Moni, 23. Oktober 2007, 15:35:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moni

Zitat von: Lichtblick am 08. Dezember 2007, 11:04:19
TZ-Gruppe = TZ-Gilde?



Ich weiß nicht, ob wir die 10 Leute für eine Gilde zusammenbekommen, aber eine Spielergruppe von 3-5 wäre ja schon mal nett. Reicht für den Anfang für Instanzen und eventuell kommen ja noch mehr dazu...
Eine eigene Gilde wäre natürlich schon schick.  8)

Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Shigama

Wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, werde ich innerhalb der nächsten Wochen auch wieder WoW haben.  ;D :)

Shigama

So, hab mir soeben nen neuen Account zugelegt.  :)
Erstelle mir dann mal auf dem Server nen schönen Horden-Char.


Bis denn!

LG,

Mel :vibes:

Moni

Zitat von: Shigama am 26. Dezember 2007, 20:01:50
So, hab mir soeben nen neuen Account zugelegt.  :)
Erstelle mir dann mal auf dem Server nen schönen Horden-Char.


Bis denn!

LG,

Mel :vibes:

Und? Schon fleißig dabei? Hast du bereits Details?
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Shigama

ähhm...
BC klappt im Moment noch nicht wirklich, also habe ich mir erstmal eine Untote Kriegerin erstellt, bisher Level 8, aber ich werde sie aufgeben, sobald ich wieder BC habe.  :vibes:

Hr. Kürbis

Also  meine Mumuku wartet schon mit Lv. 18 begierig auf Verstärkung!

Moni

Zitat von: Hr. Kürbis am 30. Dezember 2007, 17:22:40
Also  meine Mumuku wartet schon mit Lv. 18 begierig auf Verstärkung!

Dem schließt sich Zyngor mit Lvl.22 an.  :innocent:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Lichtblick

#37
Statt des Tauren Schamanen habe ich mir nun einen Blutelf Priester erstellt (Meruin), dieser ist momentan Level 12

Shigama

*heul* will auch endlich meinen Blutelfen anfangen  :'(

Shigama

So, also mein Blutelf heißt Uchihaitachi  :)  :vibes:

Hr. Kürbis

Zitat von: Shigama am 06. Januar 2008, 22:05:28
So, also mein Blutelf heißt Uchihaitachi  :)  :vibes:

Ich sag nur  :o bei dem Namen. Wie gut, dass ich ihn nur einmal in die Freundesliste eintragen muss.

Übrigens, hat jemand am Donnerstag, 10 Jan. so ab 20 Uhr Bock auf die Höhlen des Wehklagens?

Shigama

Ich bin nun einmal ein Naruto-Fan, daher der Name. ;)
Also wenn ich bis dahin stark genug bin, würde ich wohl mitkommen. :)

Lichtblick

#42
Hier eine kleine Char- Übersicht von mir:

Gelais : Blutelf Magier (27)
Mavren: Blutelf Hexer (14)
Meruin: Blutelf Priester (12)

... Ich weiß, dass ich viel hin und her probier...

Hr. Kürbis

Hm, der Hexer würde sich ja für die Höhlen anbieten, oder? Außerdem wäre die Mischung dann nicht schlecht. Aber bin ich eigentlich die einzige Kuh hier?
Immer diese Blutelfen, vermehren sich wie die Ratten! ;)

Shigama

Ich hatte auch einmal eine Kuh, aber irgendwie waren die mir zu wuchtig, oder wie man es auch nennen möchte.  ;D
Blutelfen hingegen sind zierlicher und wunderschön.  ;)  ;D (Zumindest die meisten.  ;) )