• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

WoW - der TZ auf Azeroth / Chara-Übersicht im 1.Post

Begonnen von Moni, 23. Oktober 2007, 15:35:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moni

#60
Also, Sonntag könnte ich versuchen, ab 15.30 - ca. 21h einzuplanen. "Ich halte mir das als Zeitfenster frei"  8)
Wäre schon nett, wir sollten uns vorher auf eine Instanz einigen und jeder schaut sich vorher eingehend die dazu verfügbaren Karten an. Dann wird das nicht so ein "Wo lang? Da lang? Ne, die andere Richtung! Wir sind hier falsch! Nein, richtig!" und wir können uns aufs Spielen konzentrieren... ^^

Ich würde ja die Tiefschwarze Grotte oder Burg  Schattenfang vorschlagen. Alles andere ist entweder zu hochstufig oder auf Alligebiet und "etwas" schlecht erreichbar.

Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Lichtblick

Hmm ich habe heute morgen erfahren, dass wir einen Familienausflug machen.
Wir wissen nicht so genau wann wir wieder zurück kommen,  wahrscheinlich zwischen 17 und 18 Uhr, werde dann versuchen zu kommen.

LG

Lichtblick

Moni

@Lichtblick: keine Panik. Das ist hier ja keine Zwangsveranstaltung. Wenn es nicht geht, kein Problem. Das soll ja der Unterschied zu den Standardgilden sein, in denen man sich eine Packung holt, wenn das reale Leben eine Teilnahme an irgendetwas mal verhindert.
Viel Spaß auf dem Ausflug!
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Hr. Kürbis

Zwischen uns gibt es ja auch immer noch diese bescheidene Lv.-Distanz, also keine Panik, Moni und mir wird schon nicht langweilig!  ;)

Moni

Zitat von: Hr. Kürbis am 13. Januar 2008, 10:28:11
Zwischen uns gibt es ja auch immer noch diese bescheidene Lv.-Distanz, also keine Panik, Moni und mir wird schon nicht langweilig!  ;)

Stimmt, wir hinken noch zwei (oder drei ?) Lvl hinterher...

@Hr.Kürbis: na, wollen wir dann heute nachmittag gemeinsam questen? Ich brauch immer noch diese knapp 100 xp für 25...
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Hr. Kürbis

Sagen wir so gegen 15 Uhr? Dann hab ich noch Gelegenheit, vorher ein bisserl zu schreiben. Aber wahrscheinlich halte ich nicht besonders lange durch, hab durch die freien Tage schon wieder Rückenschmerzen und werde mir den Laptop gleich erstmal aufs Stehpult hieven. Für die 100 XP sollte es aber reichen. ;D

Moni

 (Irgendwoe
Zitat von: Hr. Kürbis am 13. Januar 2008, 10:45:00
Sagen wir so gegen 15 Uhr? Dann hab ich noch Gelegenheit, vorher ein bisserl zu schreiben. Aber wahrscheinlich halte ich nicht besonders lange durch, hab durch die freien Tage schon wieder Rückenschmerzen und werde mir den Laptop gleich erstmal aufs Stehpult hieven. Für die 100 XP sollte es aber reichen. ;D

Vor 15.30 geht bei mir nicht. Bin bei meinen Eltern zum Mittagessen.  :vibes:

Du hast durch die freien Tage Rückenschmerzen? Nicht eher als Nachwirkung der Arbeitstage?
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Hr. Kürbis

Ok, dann ab 15.30 Uhr, auch gut.

Und ja, ich habe nur an freien Tagen Rückenschmerzen, sitzen ist für mich eine ungewohnte Belastung und nur schwer zu ertragen, ich steh ja auf der Arbeit den ganzen Tag. Da ich seit Freitag frei habe summiert sich das mit jedem freien Tag.

Hr. Kürbis

So, das war gestern ja recht spaßig, auch wenn es etwas chaotisch angefangen hat, aber immerhin ist offiziell nur ein Charakter gestorben, die Auslöschung unserer kompletten Gruppe "durch Zufall" auf dem Rückweg aus der Instanz werte ich mal nicht, immerhin hatten wir den Bossgegner schon gelegt und der Respawn hat uns den Strich durch die Rechnung gemacht.

Trotzdem, wir werden immer besser und ohne richtigen Tank und Heiler durch die "Tiefschwarze Grotte" ist schon nicht schlecht!
Ihr anderen Tintenzirkler, wo bleibt ihr? Wir wollen Spaß mit euch!



[gelöscht durch Administrator]

Moni

#69
Cooler Screen, mit meinem Jäger klappt das nicht so recht...

Ich hab aber mal einen Schnappschuss von Zyngor beigefügt, ist doch ein lecker Jung...  ;D

Und zwei Schwerter sehen schon stylisch aus... Der Bär im Hintergrund ist das derzeitige Hauptpet: Baloo.
Aber ich warte noch auf den Schneeleoparden oder die weißen Tiger, die sind wirklich schick.

[gelöscht durch Administrator]
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Rabenlied

Ich pausiere gerade, aber ich habe das Spiel auch und Charaktere auf der silbernen Hand im 70, und 20er bereich

Moni

Heute erfahren: es hat ein Spieler das Goldlimit erreicht.  :o
Auf http://www.wowszene.de/news.php gibt es ein Interview mit Tyram.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Rabenlied

Braucht ihr noch irgendeine Klasse? Ob Heiler, Krieger oder was weiß ich. Dann könnte ich mich noch anschließen.

Lichtblick

Zitat von: Rabenlied am 17. Januar 2008, 14:45:18
Braucht ihr noch irgendeine Klasse? Ob Heiler, Krieger oder was weiß ich. Dann könnte ich mich noch anschließen.

Wir haben zwar einen dudu sowie einen Pala, aber ob das die perfekten
Tanks bzw Heiler sind .. nun ja ... darüber lässt sich streiten... also wäre ein Krieger oder Priester wohl nicht schlecht. Natürlich solltest du nur das spielen, das du spielen magst.  ;)

LG

Lichtblick

Rabenlied

Auf welchem Server spielt ihr denn und benutzt ihr Teamspeak? Das habe ich beim durchgucken noch nicht gefunden. Vielleicht kann mir jemand eine PN mit allen nötigen Informationen schicken. Ich spiele alles, aber nichts wirklich professionell. Da ich aber schon in beinahe jeder erdenklichen Instanz war, bin ich wohl so schlecht nicht, aber ich mache das nur mit netten Gruppen und ohne Hast.