• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

WoW - der TZ auf Azeroth / Chara-Übersicht im 1.Post

Begonnen von Moni, 23. Oktober 2007, 15:35:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moni

Also, Donnerstag wär ich dabei, würd aber, falls möglich auf 19.30 plädieren... Die HdW sind ja doch was größer. Denkt bloß dran, euch vorher die speziellen Quests (da gibt es ein paar Klassenquests, also nicht teilbar) abzuholen... sonst ärgert man sich nachher, wie es einem Bekannten ging, der es einfach vergessen hatte..
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Lichtblick

... Blutelfen haben das schönste Amfangsgebiet...

Am Donnerstag ist bei mir ein wenig  schlecht, weil ich eig immer um halb 9 aufhören muss, weil meine Mutter da an den Pc will HerrDerRingeOnline zocken :)
Wenn´s früher ginge wär ich dabei!

Moni

Früher zeitlich gesehen? Oder vom Tag her? Generell kan ich nie vor 19.30, da ich ich selten vor 19h von der Arbeit komme. Ansonsten wäre mir auch generell ein anderer Tag für Instanzen recht, z.b. der Freitag. Ich versteh eh nicht, warum alle Instanzen immer für Donnerstags angesetzt werden...  ???

Ja, Blutelfen haben wirklich das schönste Startgebiet -  und die schönste Mucke und überhaupt sind sie die schönsten. "Mr.Horde 2007" ist nicht umsonst ein Blutelf.   ;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Lichtblick

#48
... zeitlich früher ...

Mit schön meinte ich eher, dass man in 2 Stunden da locker auf 10 kommen kann und in den anderen Gebieten nur 8 (ungefähr)

Samstag, Sonntag ginge,  denk ich auch länger als halb neun,

Shigama

Freitag wäre bei mir auch  besser...
Die Tage davor kann ich leider doch nicht, da ich am Freitag noch drei Arbeiten schreibe.  :d'oh:


Lichtblick

Also ich kann jetzt Donnerstag und Freitag (am Wochenende sowieso).

Moni

Zitat von: Shigama am 06. Januar 2008, 22:05:28
So, also mein Blutelf heißt Uchihaitachi  :)  :vibes:
Welche Klasse?

Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Lichtblick

Zitat von: Moni am 09. Januar 2008, 19:19:27
Welche Klasse?

Das ist eine gute Frage, denn bisher hätten wir entweder einen Tank oder Heiler, beide Mumuku.
Wir bräuchten daher für eine Instanzen- Gruppe noch entweder was heilendes oder tankendes(Krieger, Dudu, Priest, Schamane, Pala)...

gez:

Lichtblick

Hr. Kürbis

Also ich bin morgen Abend on, mal sehen was sich so ergibt, ansonsten können wir das auch gerne verschieben, wir machen das hier nicht zu einer Pflichtveranstaltung.

Monis Jäger hat ein Pet, das kann tanken. ;) Ansonsten schmeiß ich mich in der Bärenhaut und übernehme das. Aber bei meiner und Monis Stufe dürfte das doch kein Problem sein, oder?

Moni

Hm, ich könnte natürlich versuchen, meine Untote Kriegerin heute von Stufe 10 auf was höheres zu leveln, um einen reinen Tank zu haben, aber das macht m.E. nicht so viel Sinn.
Mein Jäger hat zwei Pets, die beide tanken können. Und in den HdW kann man auch mit einer "unterbesetzten" Gruppe klarkommen.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Lichtblick

#55
Zitat von: Moni am 10. Januar 2008, 10:42:32

...Mein Jäger hat zwei Pets...

Wie geht das denn?
Zitat von: Moni am 10. Januar 2008, 10:42:32
Und in den HdW kann man auch mit einer "unterbesetzten" Gruppe klarkommen.

Hmm in Hdw und mit unsrem Level schon, aber in anderen Instanzen (gleich levrigen), könnte es schwieriger werden...

gez.

Lichtblick

Moni

#56
Zitat von: Lichtblick am 10. Januar 2008, 18:50:20
Wie geht das denn?

Nicht gleichzeitig natürlich.  8) Eins steht im Stall. Ich weiß nur noch nicht, welches ich nehme, d.h. welches besser tankt.

So, ich gehe jetzt on, bin in Ogrimmar "stationiert".

BTW: wer alles Skype hat, kann mich dort als Shadowdaughter erreichen.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Lichtblick

Nachdem die Donnerstaginstanz ganz schön geworden ist, dachte ich, dass man das doch gut wiederholen kann und sich das Wochenende dafür anbietet.

Meine Frage jetzt an euch wer hat wann Zeit?

Ich selbst kann , glaube ich das ganze Wochenende bis auf Samstag morgen.

LG

Lichtblick

Hr. Kürbis

Hm, also ich hab Zeit, zumindest den Sonntag. Heute wird nicht gedaddelt, sonst wird meine Geschichte nie fertig. :d'oh:

Lichtblick

Wann am Sonntag ? (Uhrzeit)