• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Falsche Anzeige ungelesener Themen

Begonnen von Dämmerungshexe, 05. Oktober 2016, 11:53:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dämmerungshexe

Schon seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder angezeigt es gäbe in einem Unterboard ungelesene Beiträge, obwohl das nicht so ist. Konkret handelt es sich um die Plotschmiede. Der Link direkt dorthin von der Startseite aus wird fast immer als fett-blau angezeigt, was normalerweise bedeutet, dass es neue Beiträge für mich gibt, aber sobald ich drauf klicke ist da nichts Neues (weder in der Plotschmiede selbst, noch in den Unterboards). Es passiert anscheinend nur bei diesem Board (bei anderen wäre es mir bisher nicht aufgefallen), sehr häufig, aber auch nicht immer. Ich hatte schon den Verdacht dass es mit editierten Beiträgen zusammenhängen könnte, habe aber keine Bestätigung dafür gefunden.
Es ist sowohl an meinem PC (Win, Firefox) so, als auch am Tablet (Android, Firefox).

Hat sonst noch jemand dieses Problem?
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

Tanrien

Ja, kenn ich auch. Ich dachte immer, das hängt mit den einzelnen Plotgruppen zusammen. Also dass praktisch in einer Plotgruppe, in der ich aber nicht selber bin, ein neuer Beitrag geschrieben wird. Das entsprechende Unterboard wird mir ja aber nicht angezeigt, das sehen nur Mitglieder der Gruppe.

Gamalda

Hallo, also bei mir ist auch andauernd die Plotschmiede fett aber grundlos hinterlegt  ???



gbwolf

Zitat von: Tanrien am 05. Oktober 2016, 12:10:17
Ja, kenn ich auch. Ich dachte immer, das hängt mit den einzelnen Plotgruppen zusammen. Also dass praktisch in einer Plotgruppe, in der ich aber nicht selber bin, ein neuer Beitrag geschrieben wird. Das entsprechende Unterboard wird mir ja aber nicht angezeigt, das sehen nur Mitglieder der Gruppe.

Das müsste der Grund sein. Es ist ja so, dass jeder Tintenzirkler automatisch Mitglied der Plotschmiede ist.