• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moonjunkie

Oh! Herzlichen Glückwunsch Sven! Das ist ja klasse!!!  :prost:

caity

Herzlichen GLückwunsch auch von mir, Sven! Das ist echt super!  :D
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Rosentinte

Wow, herzlichen Glückwunsch Sven! Viel Erfolg dann, und wann können wir die Buchhandlungen stürmen?  ;)
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Kati

 :pompom: Das ist wirklich toll, Sven! Herzlichen Glückwunsch!

Sorella

#34
Hab ich es nicht gesagt, Sven? Ich hab nen Riecher dafür  :omn: Das wird eine Super Sache für dich. Ich freu mich riesig!

Du hast es auf alle Fälle verdient. Und jetzt -> Schampus für alle! Die Rechnung geht an Sven  ;D
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: usw ...

Sven

Vielen Dank euch!

@Sorella: Du hattest Recht  ;) Wir sollten uns dringend mal über ein paar Lottozahlen unterhalten!

@Rosentinte: Die Buchhandlungen könnt ihr natürlich jederzeit stürmen! Schommes "Asylon" ist ja gerade rausgekommen.  ;)
Beste Grüße,
Sven

Serena Hirano

Hey Sven, ich möchte Dir auch herzlich gratulieren!  :pompom: :pompom: :pompom:

Sowas sind doch eigentlich die besten Nachrichten, die man als Autor so bekommen kann oder? Wirklich klasse!  :vibes:

Lavendel

Auch von mir: Glückwunsch! Dann hoffe ich, dass dein Projekt auf der Buchmesse gleich auf viele Interessenten trifft!  :jau:

Calysta

#38
Warum sehe ich das jetzt erst? Ich Blödine  :wums:
Jetzt aber auch von mir: Super geil, Sven! Herzlichen Glückwunsch  :prost: Dann haben wir auf der BuCon ja was zum Feiern  ;D Ach wie schön, noch mehr Alkohol.  Das wird ein Besäufnis ... und für die Kleinen O-Saft.

Shin

Wow Sven!
Herzlichen Glückwunsch!
Und da wünsche ich dir natürlich viel erfolg auf der Buchmesse!  :)
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Kuddel

Glückwunsch Sven. Das freut mich. Wir trinken dann Samstag schon was, nicht wahr? Mein Mann fährt hoffentlich.  ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Pestillenzia

...besser spät als nie... auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen und vor allem Erfolg auf der Buchmesse!

Sanne

.. sehe ich auch so: Klasse, Sven! Gratuliere! :prost:

Aber natürlich auch:

Herzliche Glückwünsche an alle, die hier so tolle Erfolge haben, geht ja Schlag auf Schlag, ich komm gar nicht mehr mit hier! :vibes:

Sven

Danke schön, für die Glückwünsche!

@Serena: So ziemlich. Es ist erleichternd, wenn ein Profi an das eingereichte Manuskript glaubt. Das zeigt, dass man in die richtige Richtung geht.

@Lavendel: Oh, das hoffe ich auch. Das werden nochmal zwei spannende Monate.

@Calysta: Das wird bestimmt eine tolle Nachricht werden: BuCon artet in Saufgelage aus. Dutzende Autoren musste volltrunken aus dem Saal getragen werden  ;D
Was soll ich mitbringen? Whiskey (da habe ich noch ein paar leckere im Schrank)?

@Shinya/ Pestillenzia: Selbst werde ich wohl nicht auf der Buchmesse sein. Das ist wahrscheinlich auch ein zu großes Geraffel dort  ;) Ich bin dann lieber auf der BuCon am Samstag. Ganz viele Tintenzirkler kennenlernen  :jau:

@Kuddel: Jau! Schon mal antesten, wie weit wir dann auf der BuCon gehen können. Oh Gott, ich fürchte wir werden die Dankesrede der Wölfin nicht mehr richtig mitbekommen  ;)

@Sanne: Im Moment ist das wie ein Virus. Und ich drücke allen, die hart arbeiten, die Daumen, dass es auch bei ihnen klappt. Bei soviel guten Nachrichten kommt man natürlich in Zugzwang, und das kann ganz schön deprimieren  :knuddel:
Beste Grüße,
Sven

Drachenfeder

#44
Mal wieder zu spät mitbekommen: Wow Sven großartig  :pompom: 

Für mich und Calysta bitte Rosé  ;D