• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Alba: Meeresträume 2 - Fisch in der Falle

Begonnen von Nycra, 02. Mai 2018, 10:31:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, ich durfte ja schon Teil 1 der Meeresträume aushängen, umso eine größere Freude ist es mir, dass ich auch die Fortsetzung hier ankündigen darf. Herzlichen Glückwunsch, liebe Aryana, und ganz viel Erfolg!  :prost:

Zitat von: AryanaHach, ist das aufregend - Klappe die zweite. Ich dachte ja, dass man auch als SPler irgendwann immun gegen den Veröffentlichungshibbel wird, aber weit gefehlt. Ich freue mich gerade wie ein Schneekönig über mein Beltane-Kind, meinen ganz persönlichen Tanz um den Maibaum, mein Walpurgisnachtsbuch: Mit "Meeresträume 2 - Fisch in der Falle" geht die Geschichte von Sayain und Alvar endlich wie schon vor Jahren geplant weiter.

Klappentext.

Nachdem sie die Sklavenhändler von Thalessias Küsten vertrieben haben, scheint Alvars und Sayains gemeinsames Leben perfekt. Doch bei einem Überfall auf dem Rückweg vom Markt wird Alvar schwer verletzt. Hilflos muss er zusehen, wie Sayain auf offener Straße entführt wird.
Die freche Streunerin Marsi flickt den Seefahrer nicht nur zusammen, sondern bringt ihn auch auf die Spur eines verschrobenen Eigenbrötlers, der exotische Wesen sammelt.
Trotz aller Entschlossenheit, seinen Geliebten zu befreien, prallt Alvar gegen magische Barrieren. Während Funken ihn umtanzen, muss er um Sayains Leben fürchten ...


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Gaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!  :knuddel:

Linda

Klasse, Aryana!
Besonders sind mir beim Titel die schönen keltischen Verzierungen in der Schrift ins Auge gesprungen!

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Elona

Der Klappentext hört sich klasse an. Herzlichen Glückwunsch auf alle Fälle auch von mir und ganz viel Erfolg.  :vibes:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

PinkPuma

Da ist es ja! ;D Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Fisch-Buch-Baby und ganz viele begeisterte Leser wünsche ich dir! :knuddel:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sabine

Auch von mir, ganz herzlichen Glückwunsch, Aryana.
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Leann

Na sowas, wieso habe ich noch nicht gratuliert? Ganz herzlichen Glückwunsch zum Fischstäbchen!  :prost: Oder ist es der Grillfisch? Ich musste gestern so über die Alternativ-Cover lachen.

Ary

Hihi, es ist der Grillfisch. Fischstäbchen ist Band 1.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Gizmo

Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!  :pompom:
"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"