• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Kati Seck: Die Stille zwischen Himmel und Meer

Begonnen von Grey, 27. Oktober 2017, 10:35:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
heute freue ich mich ganz besonders, denn ich darf euch einen Roman vorstellen, auf den ich schon sehr lange gewartet habe: Rigalads Edda ist bei Lübbe erschienen! Auf der Buchmesse habe ich es schon in der Hand gehalten und reingelesen, und es ist wunderschön geworden. Ganz herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, zu diesem zauberhaften Buch! :knuddel:


Zitat von: RigaladIch bin unglaublich stolz und glücklich und überhaupt, dass der Tag endlich da ist, an dem mein Herzroman in die Buchwelt hinaus darf! Und ich hoffe so sehr, dass Edda ganz viele Menschen berührt und ihnen die Hoffnung gibt, dass es sich manchmal lohnt, mutig zu sein und seinen Ängsten entgegenzutreten! :)

Hier noch der Text des Verlages dazu:
"Nirgends hörst du dein Herz deutlicher als in der Stille zwischen Himmel und Meer

Die Nordsee im Herbst. Nirgends ist der Himmel weiter, die Luft klarer und das Meer beeindruckender. Genau deswegen ist Edda hierhergekommen. Aber die junge Frau ist nicht wie andere Touristen. Sie fürchtet sich vor dem endlosen Himmel und dem unbeherrschten Meer. Sie ist jedoch fest entschlossen, sich der Angst zu stellen und dem Himmel ins Gesicht zu lachen. Hier begegnet sie einem Mann, der genau wie sie mit seiner Vergangenheit kämpft. Eine Begegnung, die beide verändern wird ...


Mit unverwechselbarer Stimme und erstaunlicher Eindringlichkeit zeichnet Kati Seck den Weg einer jungen Frau nach, die gegen alle Widerstände für ihre Lebensfreude kämpft

Poetisch, gefühlvoll und ergreifend – ein Buch für alle, die sich schon einmal verloren gefühlt haben"

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Ary

Oh, was hab ich mich darauf gefreut! Vom ersten Betalese-Häppchen an habe ich mir gewünscht, dass diese Geschichte es zwischen Buchdeckel schafft. Edda!  :wolke: Ganz herzlichen Glückwunsch!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

gbwolf

Ebenso wie seine Protagonistin, hat das Buch einen langen und anstrengenden Weg nehmen müssen. Ich bin gespannt auf die erste Reise an die Nordsee, die du mit dem fertigen Werk sicher unternehmen wirst. :)

Glückwunsch, Riga!

Steffi

Sic parvis magna

Sascha

Oha, Phobien als Thema. Klingt interessant.
Viel Erfolg damit!

Möwe

Herzlichen Glückwunsch, Rigalad! :prost:
ZitatNirgends hörst du dein Herz deutlicher als in der Stille zwischen Himmel und Meer
Dieser Satz reicht mir schon. Das klingt wirklich toll, ich will es lesen! :wolke:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Layka

Das Cover himmel ich schon jedes Mal bei Instagram an, wenn du was davon postest :wolke: Herzlichen Glückwunsch!
lights out.

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: So ein wunderschönes Cover, und der Inhalt hört sich so poetisch und ungewöhnlich an.

Eluin

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, ich freu mich für dich. Viel Erfolg mit deinem Herzensprojekt.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Klecks

Da ist sie ja!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch, Rigalad! Und dann auch noch ein Herzensbuch in einem tollen Verlag und mit so schönem Cover. Bestimmt hast du viele begeisterte Leser!  :prost:

Mrs.Finster

Schon allein der Titel ist ein Gedicht.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg  :)

Das kommt auf meine Liste.

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Ivy

 :knuddel: Ganz herzlichen Glückwunsch ! Viele, begeisterte Leser und noch mehr Erfolg wünsche ich dir!
I support we need diverse books !

Erdbeere

Als jemand, dem der weite Himmel und das noch weitere Meer der Nordsee immer noch Angst machen - und ich bin so oft da oben, verdammt -, bin ich unglaublich gespannt auf das Buch. Es ist schon seit einer ganzen Weile auf meiner Wunschliste.

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, Rigalad! :knuddel:

Franziska

Herzlichen Glückwunsch Kati! Ich erinnere mich noch, dass ich damals den Anfang gelesen habe. Das ist jetzt schon so lange her und jetzt gibt es endlich das Buch! Und es sieht so schön aus. :prost: