• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Elea Brandt: Opfermond

Begonnen von Malinche, 14. September 2017, 20:54:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, das erste Mal ist immer etwas ganz Besonderes. Bei unserer Lothen gibt es gerade sogar drei erste Male zu feiern. Eine Triple-Premiere sozusagen - und alles hat mit ihrem frisch erschienen Debüt zu tun. Zwischen den Buchdeckeln mag es finster und blutig zugehen, aber hier setzen wir dann doch erstmal auf strahlend und freudig: Ganz herzlichen Glückwunsch zum Debüt und viel Erfolg für Varek und Idra, liebe Lothen!  :prost:

Zitat von: Lothen
Aller guten Dinge sind manchmal ... eins. "Opfermond" war mein erster Nano-Roman, meine erste Verlagsbewerbung und ist jetzt meine erste Roman-Veröffentlichung. Wenn ich heute auf die Rohfassung zurückschaue, die ich damals im Nano 2014 geschrieben habe, dann ist davon zwar nicht mehr allzu viel übrig, aber nichtsdestotrotz hätte es diesen Roman ohne die tapfere Unterstützung des Tintenzirkels niemals gegeben. Deswegen dürft ihr euch alle auch ein wenig für diese Veröffentlichung feiern. Danke, dass ihr mich auf dem Weg zu meinem finsteren, blutigen Buchbaby begleitet habt.

Klappentext: 
In der Stadt des Blutigen Gottes herrscht das Recht des Stärkeren. Als der Assassine Varek angeheuert wird, einen Mord aufzuklären, klingt das nach einer willkommenen Abwechslung von seinem verhassten Tagewerk. Doch die einzige Zeugin, das Freudenmädchen Idra, weiß mehr, als sie preisgeben will. Um an ihre Informationen zu gelangen, geht Varek ein Bündnis mit ihr ein, das ihn schmerzhaft an bessere Zeiten erinnert. Die Spur des goldenen Skarabäus führt ihn schließlich zu einem grausamen Kult, der mehr als nur ein Blutopfer verlangt ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt! Und dann auch noch ein Dreifaches! Hervorragende Leistung.  :pompom: Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Erstling!

KaPunkt

Glückwunsch!
Ist das jetzt ein Whole in one?

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Maubel

Da ist ja endlich der Thread :D Noch einmal herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du ja ganz schön vorgelegt mit dem NaNo-Roman. Ich habe nämlich 2014 auch meinen ersten geschrieben und bin noch auf Agentursuche ;)

Franziska

Herzlichen Glückwunsch! Habs schon überall gesehen und mich für dich gefreut. :prost:

Belle_Carys

Yeeeeeeeeeeeeeeeeees, da ist das Ding.  ;D Selbstverständlich auch auf diesem Wege nochmal: Glückwunsch!  :knuddel:

PinkPuma

Auch an der Stelle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :prost: Ich wünsche dir viel Erfolg und viele begeisterte Leser! Ich zumindest werde mir das Buch ganz bestimmt zulegen - aber als Print, weil ich das Cover so toll düster finde! :vibes:

Shedzyala

Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch! :prost: Feier schön, du hast es dir verdient :knuddel:
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Dino

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt! :prost:
Das Cover sieht klasse aus und der Klappentext klingt wirklich spannend!
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Klecks

Es freut mich sehr für dich, dass es jetzt veröffentlicht ist! Herzlichen Glückwunsch!  :vibes:

Eluin

Oh das klingt spannend und das Cover sieht toll aus! Herzlichen Glückwunsch  :prost:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Mrs.Finster

Toll, ein Debüt  :) Tolles Cover! Viel Erfolg  :prost:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Alana

Alhambrana

Layka

Alles Gute, viel Erfolg und viele glückliche Leser! :prost:
lights out.

Golden

Herzlichen Glückwunsch, Lothen. :prost:
Das ist eines der Bücher, die ich schon im Nano interessant fand und mir sicherlich auch holen werden. :)