• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Serie] Luzia Pfyl: Frost & Payne

Begonnen von Malinche, 15. September 2016, 10:40:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

moonjunkie

Glückwunsch zum nächsten Teil! Klingt wirklich spannend.

Erdbeere

Ihr Lieben,

Den Thread hier habe ich sträflich vernachlässigt - vor allem auch, weil ich nicht bei jedem Band dreimal das Gleiche durch das Forum rufen wollte. :engel:

Heute ist es soweit: Das 1. Staffelfinale "Das mechanische Herz" von "Frost & Payne" ist erschienen. 12 Bände, 1,5 Jahre, Hunderttausende Wörter und so manch verlorene Nerven. Aber vor allem ganz viel Spaß und eine unglaublich tolle Community aus Lesern und Buchbloggern, das ist meine bisherige Bilanz dieses Abenteuers. Ich bin jeden Tag unglaublich dankbar dafür, dass ich damals 2015 das Wagnis eingegangen bin und der Greenlight Press auf ihre Anfrage hin zugesagt habe. Es war verdammt harte Arbeit - und der richtige Weg für mich, denn ich darf bereits eine zweite Serie für die GP schreiben.

Die glückliche Autorin feiert heute ein wenig. :wolke:

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Araluen

Gratulation zum Staffelfinale!  :prost: Ich muss zugeben,dass der erste Band bei mri auf der Kindle-App rumliegt und ich ihn sträflich vernachlässigt habe. Da nehme ich das doch als Anlass, das endlich zu ändern.
Feiere dich und dein Projekt ordentlich. Du hast es dir verdient!  :knuddel:

Dino

Herzlichen Glückwunsch :prost:
Das Cover sieht toll aus und es ist schön zu hören, dass du glücklich mit deiner Entscheidung bist. :)
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

phoe

Herzlichen Glückwunsch!!!  :pompom: :prost: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und eine riesen Fangemeinde.  :vibes:

moonjunkie

Wow, herzlichen Glückwunsch zum ersten Staffelende! Das ist echt Wahnsinn, wie viele Frost & Payne Bände du jetzt schon geschrieben hast! Dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg!

Erdbeere

Vielen Dank euch allen! :gruppenknuddel:

Wahnsinn trifft es ganz gut. ;D Aber ich möchte keinen Tag davon missen und ganz ehrlich: Ich habe die besten Leser der Welt. :wolke:

Band 12, also das Staffelfinale, war zudem zwei volle Tage Bestseller auf Amazon. :o Ich bin immer noch sprachlos, wenn ich meine Screenshots anschaue. Da muss ich insgesamt 14 Bücher raushauen seit "Karrierebeginn", um das zu schaffen. Dranbleiben lohnt sich also! :jau: