• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Kann man ein Tier sabbern hören?

Begonnen von Angelus Noctis, 28. Juli 2009, 17:27:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucien

Hm, ich glaube, da hat Junipera es schon ziemlich gut getroffen. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass mein Hund grad nur ein getrocknetes Schweineöhrchen kaut.

Wenn ich mir das mal lebhaft an einem Menschen vorstelle, habe ich grad so ein leicht flaues Gefühl im Magen. Ich glaube, ich gucke hier erst morgen wieder rein.  :d'oh:

Lucien

Okay, hier bin ich doch nochmal, es lässt mir keine Ruhe.

Das hier ist zwar kein Zerfleischen (zum Glück), aber der Mittelteil ist durchaus inspirierend.

http://www.youtube.com/watch?v=8ZuYDFhqd4Y&feature=related

Angelus Noctis

Guten Morgen!

@ all:

Vielen, vielen Dank für Eure Antworten. Ich glaube, es stellt sich allmählich eine Idee ein.

@ Jenny:

Danke für den Link. Dieses Geräusch trifft es in der Tat ziemlich genau; jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich es in Worte fassen kann. ;)
Zu Deiner Frage: Die Geschichte ist für eine Ausschreibung im Horror-Bereich. Da darf auch mal ein Mensch gefressen werden. ;D :innocent:

Liebe Grüße!

Lucien

Alles klar, hätte ich mir ja denken können.  :d'oh:

Ich hatte da auch noch was gefunden von einem Wolf, der grad ein Tier frisst, aber da waren so lästige Geräusche im Hintergrund.

Angelus Noctis

Sodele, jetzt hab ichs! Das Wort "belfern" ist ungefähr das, was ich mir vorgestellt habe. :)
Nochmals herzlichen Dank an Euch alle, die Ihr mir mit Eurem Rat zur Seite standet! :vibes: :D

Liebe Grüße!

Lucien


Angelus Noctis

Hätte es mir nicht eine Bekannte gesagt, wäre ich nie drauf gekommen, obwohl ich es schin -zigmal irgendwo gelesen habe ... Jaja, das Alter ... ;) ;D

Schau mal >>hier<< oder >>hier<<. :)

Liebe Grüße!