Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: Malinche am 03. April 2017, 14:13:46

Titel: [Roman] Angelika Diem: Vollstrecker der Königin. Drei Tropfen Dunkelheit
Beitrag von: Malinche am 03. April 2017, 14:13:46
Liebe Tintenzirkler, die Frühlingssonne lockt immer neue Bücher ans Licht. Oder eher in die Dunkelheit zwischen sich füllenden Bücherregalen? Genug der schiefen Bilder: Maria legt ihren neuen Roman um die Vollstrecker der Königin vor und lädt ihre Leser ein, auf Mörderjagd zu gehen. Wer kann da schon Nein sagen? Liebe Maria, Glückwunsch zur neuen Veröffentlichungen und alles Gute für Caitlynn und ihre Kollegen! :prost:

Zitat von: Maria
Kommentar: Das Buch ist zur Buchmesse erschienen und ich bin sehr froh darüber, auch weil ich sehr lange daran geschrieben (und viel geändert) habe. Das Cover hat die großartige Katharina Brand gezeichnet und wie immer passt es perfekt zur Geschichte.

Klappentext:
Die Bewohner der Ibjadischen Reiche achten und fürchten die Gilde der Vollstrecker vom Schwarzen Turm, denn ihnen obliegt es, im Namen der Königin bei Gewaltverbrechen zu ermitteln, zu richten und zu strafen.
Caitlynn hat als jüngste Vollstreckerin ihren ersten Fall erfolgreich beendet. Dachte sie. Doch ausgerechnet dieses Urteil bringt sie nun in Gefahr, mehr als nur ihren Schmerzstein zu verlieren. Um dies zu verhindern und die Ehre ihres Meisters zu retten, muss sie den erfahrenen Vollstrecker Belard bei der Aufklärung eines Mordes auf Schloß Maesinar unterstützten und ihn von ihren Fähigkeiten überzeugen.
Die Sache hat nur einen Haken: Caitlynn scheint mehr zu sehen als ihr Ausbilder. Und der ist davon alles andere als begeistert.
Und das ist erst der Anfang. Denn hinter Maesinars glänzender Fassade ist weit mehr verborgen als "nur" ein Mörder, der seine Geheimnisse zu hüten weiß.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Roman] Angelika Diem: Vollstrecker der Königin. Drei Tropfen Dunkelheit
Beitrag von: Eluin am 03. April 2017, 15:25:45
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Angelika Diem: Vollstrecker der Königin. Drei Tropfen Dunkelheit
Beitrag von: Klecks am 03. April 2017, 16:01:22
Uiii, klingt das spannend! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Maria!  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Angelika Diem: Vollstrecker der Königin. Drei Tropfen Dunkelheit
Beitrag von: Mrs.Finster am 03. April 2017, 16:38:22
Herzlichen Glückwunsch  :)
Titel: Re: [Roman] Angelika Diem: Vollstrecker der Königin. Drei Tropfen Dunkelheit
Beitrag von: Maria am 03. April 2017, 18:57:04
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin voll happy, gerade weil ich so lange daran geschrieben habe.

Auf meiner Webseite gibt es eine ausführliche Leseprobe (mehr als bei amazon):
https://www.angelikadiem.at/vollstrecker-der-k%C3%B6nigin/drei-tropfen-dunkelheit/

Ich veranstalte eine Leserunde bei den Büchereulen und der Verlag hat ein paar Print und e-books zur Verfügung gestellt.

Wer mitlesen möchte:
http://www.buechereule.de/wbb2/thread.php?postid=2700418#post2700418

LG
Angelika
Titel: Re: [Roman] Angelika Diem: Vollstrecker der Königin. Drei Tropfen Dunkelheit
Beitrag von: Antonia Assmann am 04. April 2017, 09:50:42
Oh wie schön, es geht weiter! Da werde ich doch gleich noch mal den Teil lesen, den ich schon habe und dann voller Genuss die drei Tropfen Dunkelheit dranhängen! Ich freue mich! Ganz viel Erfolg!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Angelika Diem: Vollstrecker der Königin. Drei Tropfen Dunkelheit
Beitrag von: caity am 04. April 2017, 10:24:18
Ui, das klingt richtig gut! Und nachdem mir schon Band 1 so gut gefallen hat ... *geht mal schauen, wo sie das noch unterschieben kann*
Titel: Re: [Roman] Angelika Diem: Vollstrecker der Königin. Drei Tropfen Dunkelheit
Beitrag von: Maria am 07. April 2017, 04:28:26
Danke, ihr beiden.

Ich freue mich über jeden Leser und euer Feedback.
Titel: Re: [Roman] Angelika Diem: Vollstrecker der Königin. Drei Tropfen Dunkelheit
Beitrag von: Sabine am 07. April 2017, 09:35:28

Herzlichen Glückwunsch, Maria! :prost:
Titel: Re: [Roman] Angelika Diem: Vollstrecker der Königin. Drei Tropfen Dunkelheit
Beitrag von: moonjunkie am 07. April 2017, 12:17:56
Herzlichen Glückwunsch! Die beiden Vorgänger mochte ich sehr gerne, da muss ich mir den dritten natürlich auch noch holen. Wünsche viele begeisterte Leser!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Angelika Diem: Vollstrecker der Königin. Drei Tropfen Dunkelheit
Beitrag von: Miezekatzemaus am 07. April 2017, 13:02:27
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :prost:
Titel: Re: [Roman] Angelika Diem: Vollstrecker der Königin. Drei Tropfen Dunkelheit
Beitrag von: Maria am 08. April 2017, 19:51:46
Superlieb von euch, vielen Dank!

LG
Angelika / Maria
Titel: Re: [Roman] Angelika Diem: Vollstrecker der Königin. Drei Tropfen Dunkelheit
Beitrag von: Alana am 08. April 2017, 19:53:00
Herzlichen Glückwunsch. :)
Titel: Re: [Roman] Angelika Diem: Vollstrecker der Königin. Drei Tropfen Dunkelheit
Beitrag von: Maria am 08. April 2017, 19:56:16
Danke vielmals, Alana.