• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Hörbuch] Nadine Boos: Düsseldorfer Sagen und Legenden

Begonnen von gbwolf, 08. November 2010, 18:34:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JulyRose

Awww .... Herzlichen Glückwunsch, liebe Nadine! Das sieht toll aus, das klingt wunderbar und lässt mir als Ex-Düsseldorferin ein großes "Hach!" entschlüpfen ...

LG, Juliane

Dealein

Huhu Nadine :)

Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass es das erfüllt was du dir versprichst :)

Berjosa

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: auf astronomische Verkaufszahlen!

Lynn

Glückwunsch, Nadine! :prost:

Das Cover sieht klasse aus. Ich wünsch deinem Baby super viele Hörer! (und entsprechend  :dollars:  ;) )

Ratzefatz

Da darf ich mich auch anschließen: herzlichen Glückwunsch!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Chris

Liebe Wölfin ;),
herzliche Glückwünsche  :pompom: - klingt nach einem schönen Weg, sich eine  Stadt zu erobern - und natürlich nach einem spannenden Hörbuch  ;).
Viel Erfolg und noch mehr Zuhörerinnen und Zuhörer
Chris

Leon

Hallo Wölfin,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und viel, viel Erfolg.  :pompom:

Liebe Grüße
Leon

Artemis

Oh, schöööön! Meinen Glückwunsch, Wölfin  :pompom:

Ich als erklärter Fan von Düsseldorf werde natürlich nicht lange überlegen, ob ich mir die CD kaufen soll  :D

gbwolf

Danke für eure Glückwünsche :gruppenknuddel:
Ich bin schon ziemlich gespannt, wie das fertige Buch klingt. Eine Hörprobe ist auf der Verlagsseite bereits online, aber ich traue mich kaum, reinzuhören. Da mein Arbeitsvertrag zwar verlängert wird, aber halt mit noch weniger Stunden, bin ich ziemlich froh, endlich mit dem Schreiben ein bisschen dazu zu verdienen.

@Grey/Lavendel: Wir  finden sicher was zum Tauschen!

@caity  :-[ Meine Unterschrift ist grauenvoll.

caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Julia

Das wollte ich schon seit Tagen machen, aber irgendwie komme ich erst jetzt dazu:

Herzlichen Glückwunsch zum Hörbuch, Nadine! :pompom:

Jaja, so schnell kann's kommen ... und ich weiß endlich, was mir meine Schwiegereltern zu Weihnachten schenken können.  ;D

Also: Glückwunsch nochmal  :prost:, und möge die Erfolgssträhne auch weiterhin andauern (schließlich will ich irgendwann "Gepardenspur" neben "Schmetterlingsschatten" ins Bücherregal stellen können, gell?  ;D)


Lila

Voll cool, Nadine! Glückwunsch! :prost: Genieße den Erfolg. :knuddel:
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

nina-a

Oh, wusste ja nicht, dass du die Autorin bist! Bin vor einiger Zeit mal über die Hörbücher gestolpert und finde sie von der Idee her schon klasse. Weißt du, ob so ein Buch über Aachen geplant ist? immerhin stehst du ja mit einem Fuß in Aachen ...

Lieben Gruß und viel Erfolg
Veronika

gbwolf

Hach, ich weiß, es ist immer so uncharmant, einen alten Thread hochzuziehen, aber ich finde es gerade total cool, dass meine Hörbücher auch über iTunes zu haben sind:http://itunes.apple.com/de/artist/nadine-boos/id410455896

Da ich kein iGerät besitze und mir die Software nicht runterladen will, weiß ich allerdings nicht, was es kostet. Aber ein schönes Gefühl, dass die Sagen-Hörbücher noch laufen.

Grey

Ja, das ist wirklich schön. Wie war das, bekamst du da auch Tantiemen für oder war das eine Einmalzahlung?