• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, @Erdbeere. Das ist wirklich eine großartige Leistung. Denn eigentlich ist es ja nicht nur ein Ende, das du feierst, sondern ganze zwölf!  :pompom: :prost:

Erdbeere

Danke! :vibes: Mir ist gestern gefühlt eine Tonne Last von den Schultern gefallen und ich habe heute den halben Tag verschlafen. Anscheinend hatte ich da Aufholbedarf. ::)

@traumfängerin Ich wollte nicht bei jedem Band hier rumschreien, deswegen feiere ich das Staffelende. ;D

traumfängerin

Bei deinem Output kann ich das mehr als nachvollziehen.  ;D

Leann

#7008
Herzlichen Glückwunsch zum Staffelende, also eigentlich zum steampunkigen Dutzend!  :prost: Dann kannst du ja jetzt völlig unbeschwert ins neue Projekt starten.

Edit: Ganz vergessen, dass ich auch ein Ende habe. Am Sonntag habe ich "Manege der Wölfe" beendet. Ist mit 70.000 Wörtern zwar nicht sonderlich lang geworden, aber ich bin froh, dass ich die Geschichte trotz Urlaubsunterbrechung zu einem Ende gebracht habe.

Aljana

Ich freu mich!!! Mein störrisches Hamsterprojekt ist fertig. Na, also zumindest Band eins. Als Kurzgeschichte mit 5000 Worten geplant wurde daraus ein funtastischer Roman und mittlerweile eine siebenbändige Reihe. Teil eins war vor einer Woche fertig, doch beim überarbeiten kam erneut ein weiteres Kapitel dazu, weil Details sonst keinen Sinn gemacht hätten. Mit 44.009 Worten ist dieser Band aber jetzt fertig. Ich lass ihn noch mal ruhen und dann darf er nach gründlichem Fehlersuchen im Mai schlüpfen.

:vibes:


Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Aljana! :knuddel: Von der Kurzgeschichte zur Romanreihe ist es ja eine ganz schöne Entwicklung, das klingt toll.

Dino

Herzlichen Glückwunsch! :knuddel: Ich bin schon sehr gespannt.
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Hamster-Ende!

Aljana

Zitat von: Miezekatzemaus am 22. März 2018, 21:44:55
Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Aljana! :knuddel: Von der Kurzgeschichte zur Romanreihe ist es ja eine ganz schöne Entwicklung, das klingt toll.

Ob das Konzept aufgeht, werde ich wohl noch sehen ;). Aber danke euch allen.  :knuddel:

Soly

Ich habe auch endlich ein Ende zu verzeichnen - tatsächlich zum ersten Mal, seit ich Mitglied in diesem Forum bin, glaube ich :vibes:

Vor einem Jahr hab ich angefangen, mein Urban/wwlw/Mystery/Thriller-Projekt zu plotten, mit eurer tatkräftigen Unterstützung im Autoren-helfen-Autoren- und im Sprachbastelboard; und in der wwlw-Plotgruppe - danke an euch ganz besonders!
Gestern habe ich in schönen großen Buchstaben ENDE als das 600.158ste Wort schreiben dürfen - mein bisher mit Abstand längstes Manuskript.

Jetzt kann ich anfangen, für cani lupus nigers PERCEPTRON(!) zu plotten ;D, während das Mammutbaby erstmal eine Weile ruhen darf, bevor ich es überarbeite.

Ich wünsche euch allen einen genauso wundervollen und beschwingten Tag wie ich ihn habe! :vibes:
Veränderungen stehen vor der Tür. Lassen Sie sie zu.

Layka

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden :pompom::pompom:

@Aljana, viel Erfolg bei der weiteren Arbeit am Hamster!

@Solmorn, und dir viel Spaß am Plotten, ich bin schon sehr gespannt, was du aus dem PERCEPTRON machst :D
lights out.

Aljana

@Solmorn Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.  :prost:

Soly

Veränderungen stehen vor der Tür. Lassen Sie sie zu.

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Erdbeere

Das ist großartig! Ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden! :pompom: