• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

chaosqueen: Das Chaos ist da

Begonnen von Ary, 09. Juli 2011, 13:08:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moonjunkie

Hallo Chaosqueen!

Und herzlich willkommen! Chaos gibt's bei mir auch zuhauf fürchte ich, aber ich weiß meistens wo ich was finde... Mit Norddeutschland verbindet mich immerhin mein Geburtsort. Niebüll. Leider habe ich nur zwei Jahre dort in der Nähe gelebt und bin mittlerweile in NRW gelandet. Doch schön finde ich Norddeutschland noch immer.

Dein Zitat gefällt mir richtig gut, macht wirklich Lust auf mehr!

Liebe Grüße

moonjunkie

Leo

Hallo Chaosqueen!
Recht verspätet will ich dich auch noch willkommen heißen :prost:.
Auf dass du viel Spaß haben und nicht allzu große Unordnung hinterlassen magst.

LG, Leo

chaosqueen

Hallo ihr zwei,

na, Chaos mache ich schon, aber ich bemühe mich, im TZ hinter mir wieder aufzuräumen! ;)

Niebüll, wie witzig - eine Kommilitonin kam aus Klanxbüll, was einen Katzensprung entfernt ist. Und als Sylt-Liebhaberin ist mir Niebüll natürlich eh ein Begriff.

Liebe Grüße,
chaosqueen