• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date

Begonnen von gbwolf, 06. Juli 2011, 21:00:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lemonie

Herzlichen Glückwunsch, Romy!   :pompom:

Hört sich echt toll an! :)

Faol

Jetzt habe ich es ernsthaft geschafft, zwei Tage lang, diesen Thread zu überlesen, ich schäme mich.
Das hindert mich aber nicht daran dir umso heftiger zu gratulieren :knuddel: :jau: :pompom: :prost:
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Romy

Danke :gruppenknuddel:

@ Wölfchen: Unsinn, Du brauchst Dich doch nicht schämen!  :knuddel: Ich übersehe auch öfters mal was und 2 Tage sind keine große Zeit.

Rosentinte

Wow, den Thread hatte ich ja auch noch nicht gesehen. Herzlichen Glückwunsch, Romy  :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)