• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzroman] Tanja Rast: Odins Waisen (Arcanum-Aegirs Flotte II)

Begonnen von gbwolf, 12. Oktober 2010, 14:46:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Sprotte ist bald Stammautorin bei Arcanum.  ;D Glückwunsch zum nächsten Heft und ich habe irgendwie im Blut, dass da noch weitere folgen werden!?!

ZitatDer Arcanum Fantasy Verlag hat Blut geleckt an Heftromanen.
Nach der ersten Reihe "Weltenwanderer" wurde "Aegirs Flotte", die erste Staffel der Heftromanserie "Drei Welten - Ein Feind" ausgeschrieben.
Wikinger! Die Menschenwelt nach Ragnarök, der nordischen Götterdämmerung!
Ich bekam ein einen kleinen Begeisterungsanfall, danach eine Inspiration und legte los.
Das Ergebnis ist am 30.09.2010 bei Arcanum erscheinen, heißt "Odins Waisen" und erfüllt mich mit Stolz:

Nach dem Weltenbrand, der nach Asgard auch Midgard befiel, ist der junge Krieger Thorbrand der einzige Überlebende seines Dorfes. Von Wolfsgeheul getrieben, das ihn bis in seine Träume verfolgt, macht er sich auf die Suche nach anderen Menschen. Er findet die junge Jördes, den Skalden Brande und die alte Halldis. Gemeinsam suchen sie nach einer Zukunft in der verwüsteten Welt.

Und noch immer heulen die Wölfe ...

Odins Waisen von Tanja Rast ist der zweite Band der Staffel ,,Aegirs Flotte" aus der Reihe ,,Drei Welten – Ein Feind".

Tauchen Sie ein in einen spannenden Beginn einer neuen Ära, in eine phantastischen Fortschreibung der germanischen Legenden!


Odins Waisen
"Aegirs Flotte II" aus der Serie "Drei Welten - Ein Feind"
von Tanja Rast
4,95 €
51 Seiten - ISBN 978-3-939139-61-4

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Sprotte

Danke Dir!  :winke:

Ja, die zweite Staffel ist ausgeschrieben. Vor meinem Canadaurlaub habe ich mich brav abgemeldet, und Herr Salzmann schrieb zum Abschied, ich soll heil wiederkommen, weil sie die zweite Staffel vorbereiten.  :vibes:

Hab auch schon ganz viele Ideen  :winke:

Churke

ZitatTauchen Sie ein in einen spannenden Beginn einer neuen Ära, in eine phantastischen Fortschreibung der germanischen Legenden!

Das sind keine Legenden, sondern Mythen...  ::)

Ich weiß, ich störe, aber falsche Semantik stört mich auch. Nichtsdestotrotz meine aufrichtigsten Glückwünsche.  :)

Emeraldknight

Herzlichen Glückwunsch Tania! Und erst noch ein supertolles Cover! :pompom:
Werde mir das Heft bei der nächsten Arcanum Bestellung ordern.
Gruss
Emeraldknight

Sprotte

Neinneinnein, sollst Du doch nicht - ich krieg Deine beiden signiert, Du kriegst meins signiert  :vibes:

Emeraldknight

Diese Geschichte ist sehr schön und stimmungsvoll geschrieben. Wirklich sehr gelungen und empfehlenswert! Gratuliere Dir, Tanja!  :pompom:
Das musste hier noch gesagt sein!
Beste Grüsse
Emeraldknight

Sprotte

Ui, Danke!  :vibes:
Ich muß ja noch voll lang auf Deins warten  :schuldig:

ZitatReihenfolge der Romane:

1    Lokis Fluch    Thomas Vaucher
2    Odins Waisen    Tanja Rast
3    Die letzte Falkin    Petra Hartmann
4    Das Erbe Yggdrasils     Nathalie Gnann       VÖ-Termin:  15.01.11
5    Fafnirs Erbe     Marc Navarro   VÖ-Termin:  15.02.11
6    Schwestern des Schicksals     Arndt Waßmann       VÖ-Termin: 15.03.11
7    Auf verschlungenen Pfaden     Bettina Ferbus       VÖ-Termin:  15.04.11
8    Thorgrim Vidarson     Michael Bauer      VÖ-Termin:  15.06.11
9    Der Splitter     Stefan Obermayr       VÖ-Termin:  15.08.11
10    Heimdalls Vermächtnis     Thomas Vaucher      VÖ-Termin:  15.09.11

Änderungen aus aktuellem Anlass vorbehalten.

Im September kann ich Deine beiden Romane ja erst bekommen. Ich bin so gespannt!

Maria