• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Storyteller & Storywaever

Begonnen von Feuertraum, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuertraum

Moinsen!

Hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden Programmen? Und wenn ja, kann man mir darüber was erzählen?

LG

Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Moni

Ich hab da keine Erfahrung mit, aber hier: http://store.yahoo.com/dramatica/storyourstep.html
kann man sich ein Demo des Storyweaver downloaden...

Das werd ich mal ausprobieren, kann mir nix drunter vorstellen...  ???

Lg
Moni

Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Arielen

Und? Ehe ich irgendwelche Experimente wage, warte ich doch mal ab, was ihr berichten könnt.
Alles liegt im Auge des Betrachters

Rei


Aneirin

Ich habe Storylines und das ist genau richtig für mich, da muss ich nichts anderes mehr ausprobieren. Ist vor allen Dingen nicht teuer und auf Deutsch  :)

Grüße
Aneirin

Moni

Ich hab mir das Storyweaver Demo runtergeladen und steh davor wie der Ochs vorm Berg... Für mich ist das nix, ich versteh nicht mal genau, was man damit machen können soll...  ???
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Dorte

Die Programme kenne ich nicht. Ich habe aber Writer's Café / Storylines und arbeite sehr gerne damit.

Rei