0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!  (Gelesen 172163 mal)

Offline Coppelia

  • Imperatrix Florarum Officii
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 8.657
  • Geschlecht: Weiblich
  • Musa, mihi causas memora
    • Kaja Evert - Autorin
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #930 am: 10. März 2018, 05:48:00 »
Weil der NaNo schon eine Weile vorbei ist, hätte ich gern meinen mürrischen Malkar-Avatar zurück. Das Bild stammt noch immer bei mir.

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

[NYCRA]
Huch, ist mir durchgerutscht. Sorry dafür, jetzt ist er eingebaut.
[/NYCRA]

Edit: Ganz lieben Dank, Nycra!

Offline Puzzle

  • Forengott
  • *****
  • Beiträge: 701
  • Ich trolle, also bin ich!
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #931 am: 11. März 2018, 11:06:20 »
Ich wünsche mir ebenfalls einen neuen Avatar. Foto stammt von mir und ist auch von mir bearbeitet. Danke fürs Einbauen!

[NYCRA]
Und eingebaut. Viel Spaß damit.
[/NYCRA]

[Puzzle] Danke!! [/Puzzle]
Lady Grey, you tell a smile
What is your secret, what's your lie?

- Katzenjammer, "Lady Grey"

Offline Monkey Mind

  • Neuankömmling
  • *
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #932 am: 19. März 2018, 08:27:39 »
Hallo :)

Ich würde mich auch über einen Avatar freuen.
Meinereiner ein paar Jährchen jünger - aber ich mag das Bild einfach...
Alle Rechte zur Veröffentlichung liegen vor.

Danke und liebe Grüße
Tess

[NYCRA]
Und eingebaut. Viel Spaß damit.
[/NYCRA]

Dankeschön  :D
"Bin mich suchen gegangen. Wenn ich wiederkomme, bevor ich zurück bin, sag mir, ich soll auf mich warten."
(Andrea Pusillo)

Offline Coppelia

  • Imperatrix Florarum Officii
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 8.657
  • Geschlecht: Weiblich
  • Musa, mihi causas memora
    • Kaja Evert - Autorin
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #933 am: 19. März 2018, 08:53:33 »
Ich hoffe, es ist OK, wenn ich noch mal nachfrage, da Puzzles Avatar schon eingebaut wurde. :) Oder kann ich bei irgendwas helfen?

Offline Gizmo

  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Männlich
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #934 am: 19. März 2018, 23:06:05 »
Hi! :)

Wenn es geht, möchte ich gerne diesen Avatar.
Das Bild ist von Jason Olliff, heißt 'Priceless Timepiece' und stammt von unsplash.com.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!

[NYCRA]
Und eingebaut. Viel Spaß mit deinem Avatar.
[/NYCRA]
"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Offline Ruka

  • Neuankömmling
  • *
  • Beiträge: 0
  • Tintenzirkel Rulez!!!
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #935 am: 22. März 2018, 08:11:29 »
Hallo,

hier kommt mein Avatar. Es ist ein Bild von mir, gemacht von einem Freund, der mir die Erlaubnis gegeben hat, das Bild zu nutzen.

Danke fürs Einbauen! :)

Liebe Grüße,
Ruka

[NYCRA]
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Avatar.
[/NYCRA]

[RUKA]
Danke Dir!
[/RUKA]

Online Anja

  • Forengott
  • *****
  • Beiträge: 677
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nur echt mit Katze.
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #936 am: 22. März 2018, 08:24:17 »
So, nachdem ich mittlerweile wieder seit Oktober aktiv bin, hoffe ich, meinen Avataränderungswunsch jetzt durch zu bekommen. Die Hummel erinnert mich an eine Zeit, an die ich echt nicht mehr denken will.

[NYCRA]
Na, dann hab ich das schnell geändert, damit du nicht mehr daran denken musst.
[/NYCRA]

Offline Zauberfrau

  • Gelegenheitsschreiber
  • **
  • Beiträge: 56
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #937 am: 22. März 2018, 21:07:44 »
Hm, also ich glaube, mein Drache guckt zu böse. Ich gefalle mir gar nicht so.  :versteck:


Hab jetzt mal ein bisschen herumgepinselt und mir einen neuen Avatar gebastelt  :winke:  Vielleicht gefällt mir der besser. Wäre schön, wenn er meinen Drachen ersetzen könnte  :wolke:

[NYCRA]
Liebe @Zauberfrau, normalerweise ändere ich dir den Avatar gerne, aber wir halten es so, dass ein Avatar mindestens sechs Monate benutzt wird, ehe er geändert werden kann (Ausnahmeregel die NaNoWriMo-Avatare). Dies soll dazu dienen, dass Mitglieder dich anhand deines Avatars auf Anhieb erkennen. Wenn wir wie wild ständig wechseln, ist das nicht gegeben. Daher bitte ich dich um Verständnis, dass ich den Avatar jetzt nicht tausche, du kannst hier aber gerne in ein paar Monaten noch einmal nachfragen.
[/NYCRA]

[NYCRA]
Nach Diskussionen mit den Mods über die per PN dargelegten Gründe haben wir uns entschlossen, ausnahmsweise den Avatar zu ändern.
[/NYCRA]
"Das ist unmöglich" - sagt die Angst.
"Zu viel Risiko" - sagt die Erfahrung.
"Macht keinen Sinn" - sagt der Zweifel.

"Versuch es mal" - flüstert das Herz.

Offline Christian M.

  • Neuankömmling
  • *
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • No Bottich sein perfektlich
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #938 am: 28. März 2018, 20:21:44 »
Hallo zusammen,

ich als Neuling brauche unbedingt einen schmucken Avatar...das Bild anbei ist aus einem Foto, dass ein Freund aufgenommen hat, herausgeschnitten. Es wurde in dem Vogelpark aufgenommen in dem ich ehrenamtlich arbeite. Somit dürfte das Urheberrecht in trockenen Tüchern sein, wenn es Rückfragen gibt gerne melden.

Liebe Grüße

Christian

[NYCRA]
Und schon ist dein Avatar eingebaut. Viel Spaß damit!
[/NYCRA]

Offline Neweda

  • Neuankömmling
  • *
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Weiblich
  • Tintenzirkel Rulez!!!
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #939 am: 30. März 2018, 09:05:13 »
Hallo

Ich habe endlich nach meinem Umzug mal Zeit gefunden mir einen Avatar zu Suchen.
Die kleine Wolfsiluette kommt von unsplash.com.

Liebe Grüße
Neweda

[NYCRA]
Und eingebaut. Viel Spaß damit.
[/NYCRA]
"Kläglich: der Zustand eines Feindes oder Gegners nach einem Zusammentreffen mit dir in deiner Phantasie."-Bierce, Des Teufelswörterbuch

Offline Turiken

  • Neuankömmling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Weiblich
  • Tintenzirkel Rulez!!!
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #940 am: 31. März 2018, 14:26:54 »
Ich fühl mich so nackig ohne Avatar ... deshalb würde ich gern ein Bildchen haben. Foto ist selbst gemacht, selbst bearbeitet und selbst ausgesucht. Sollte also kein Problem sein.  ;D

Edith sagt: Die Firma dankt!


[MALINCHE]
Und eingebaut, viel Spaß damit!
[/MALINCHE]


Offline derNachtmahr

  • Neuankömmling
  • *
  • Beiträge: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Tintenzirkel Rulez!!!
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #941 am: 05. April 2018, 13:31:09 »
Heey  grade neu umd noch ganz ohne optische Indentität

würde mich deshalb freuen, wenn man mir das folgende Bild reinpackt,  da die Regeln hier wohl was strenger sind, was ich so nicht nachvollziehen kann,  vielleicht mag mir das ein Admin ja auch per pn oder so.

Das Bild wurde von mir erstellt und die Rechte liegen ausschließlich bei mir, ein weiterverwenden, oder speichern ist ohne meine ausdrückliche, schriftliche Erlaubnis nicht gestattet und zieht rechtliche Schritte nach sich.

[MALINCHE]
Eingebaut, viel Spaß damit.
Was die strengeren Regeln betrifft, steht die Begründung ja schon drüben in Avatarregeln, und du hast sie mit dem Rechtezusatz in deinem Beitrag eigentlich selbst schon geliefert: Es geht um Urheberschutz. Du möchtest ja offensichtlich auch nicht, dass dein Avatar ohne deinen Willen weiterverwendet wird, anderen Urhebern geht es genauso. Dazu kommt, dass Abmahnungen wegen urheberrechtlich nicht einwandfreier Bilder leider tatsächlich ein Thema sind. Aus diesen Gründen sind wir dabei hier im Forum etwas strenger und dazu gehört auch, dass Avatare durch Moderatoren eingebaut und von uns geprüft werden.
[/MALINCHE]
Abyssus abyssum invocat.

Grüße vom Nachtmahr

Offline Katja

  • Neuankömmling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Weiblich
  • 2/3 Whisky und 1/3 Hoffnung
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #942 am: 06. April 2018, 22:00:06 »
Hallo,

als Anfänger würde ich mich auch über einen Avatar freuen. Die Rechte für das Bild liegen bei meinem Mann. Er hat heute einen guten Tag, also darf ich das Bild nutzen. ;)

Vielen Dank fürs Einfügen & liebe Grüße
Katja

[MALINCHE]
Das ist ein sehr hübsches Bild, aber leider zu groß. Bitte wirf noch einmal einen Blick in die Avatarregeln und verkleinere das Bild entsprechend. 100x100 Pixel ist die Maximalgröße. :)
[/MALINCHE]


Hallo Malinche :)
Sorry! Ich habe das Bild verkleinert. Ich hoffe, es passt jetzt. Es war mir gar nicht bewusst, dass sich da so viele Pixel versteckten. ;) Und ich habe auch nicht wirklich darauf geschaut. :wums:

[NYCRA]
Jetzt passt die Größe. Der Avatar ist eingebaut. Viel Spaß damit.
[/NYCRA]

Offline Wildfee

  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schlaf wird überbewertet
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #943 am: 09. April 2018, 09:08:36 »
Hallo,

ich hätte gerne den Avatar, den ich schon seit mehr als 10 Jahren in Foren verwende. Ich habe die schriftliche Erlaubnis von Mark Ivan Cole, diesen Ausschnitt aus "Naughty Fairie" als Avatar zu verwenden ;-) Bei Bedarf sende ich gerne den Emailaustausch zu. Ich habe ihn neulich extra nochmal angeschrieben und erneut um Erlaubnis gebeten ;-)

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Wildfee

[NYCRA]
Du hast an alles gedacht. Heb den Mailverkehr gut auf, falls mal Beschwerden kommen sollten, dann kämen wir auf dein Angebot zurück, für den Moment vertrauen wir darauf, dass das alles so stimmt.  ;) Ansonsten: Viel Spaß mit deinem Avatar!
[/NYCRA]

Offline Lasien Faturon

  • Neuankömmling
  • *
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • Sacha Gordinne
    • offizielle Website von Sacha Gordinne - Estalon
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #944 am: 15. April 2018, 11:27:02 »
Hallo!

Gerne würde ich mein eigenes Gesicht als Avatar benutzen. Ich habe beim Urheber nachgefragt - geht in ordnung, sagt er.

Danke dafür und Grüße,
Sacha

[NYCRA]
Na, wenn er einverstanden ist, spricht ja nichts dagegen. Viel Spaß mit dem ... eigenen Gesicht.  ;D
[/NYCRA]

Edit: Danke! :)

  • Drucken