• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Hörspiel] Linda Budinger: Das Tor in die Vergangenheit (DSA)

Begonnen von gbwolf, 26. September 2008, 20:54:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

ZitatHallo allerseits,

Ab sofort erhältlich:
mein Hörspiel "Das Tor in die Vergangenheit" ist die Pilotfolge zu einer neuen Reihe in der Welt des "Schwarzen Auges".

Klappentext:
Teil 1) Das Tor in die Vergangenheit (Linda Budinger)

Herbst im Jahre 1020: In Tobrien herrscht der Dämonenkaiser Galotta. Devin und seine Mutter sind die letzten Überlebenden einer großen Ritterfamilie. Sie flüchten durch den vom unheimlichen Borbarad geschaffenen Wald.
Nach dem Tod seiner Mutter findet Devin sich unversehens im Frühjahr des Jahres 916 wieder. Er schließt sich mit Harsim Feuerreiter, Banjatki Feuerklinge und Jannos Feuerläufer zum Team der Ungestümen zusammen.
Wird Devin seine Familie rächen und den Weg in seine Zeit zurückfinden können?

Hörspiel ab 14 Jahren
Label Europa (Sony BGM)

Hörprobe und mehr unter:
www.dsa-hoerspiele.de

Zu finden im Tonträgerhandel oder bei Amazon etc.

Ich würde mich freuen, wenn jemand mal ein Ohr riskiert! Die Reihe ist auch gedacht für DSA-Einsteiger, also keine Berührungsängste. Ausführendes Studio war übrigens LAUSCH, die ja mit den Vertonungen von Salvatores Dunkelelf-Saga Furore gemacht haben.

Viele Grüße,

Linda