• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Fairlag:Aufklärungskampagne des VS und des BVjA über Praktiken der Zuschussverl.

Begonnen von Cailin, 18. April 2008, 15:20:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Bei Montségur ist das ganze ja sehr aktiv und wie es aussieht, ist eine der berüchtigsten Gestalten des windigen Buchmarktes wieder aufgetaucht: http://www.svz.de/nachrichten/home/top-thema/article/111/krimi-um-literatur-agenten-geht-in-naechste-runde.html

Tut einfach nur weh ...

Calysta

Granatenstark, mehr fällt mir dazu nicht ein-und das nicht im positiven Sinne. Sprichwörtlich die Arbeiter vor die Tür gesetzt....

Maja

Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Moni

Unglaublich, kann den Mann einfach mal jemand wegsperren? Der ist doch total krank.   :pfanne:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Sternenlicht

wie grob ist das denn  ???. so etwas kennt man doch meistens nur aus den Bereichen Internet-, Telefonabzocke u.ä.

Rigalad

Unglaublich. Und dass es wirklich noch Menschen gibt, die 12.000 € für ein Lektorat zahlen?