• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

WoW - der TZ auf Azeroth / Chara-Übersicht im 1.Post

Begonnen von Moni, 23. Oktober 2007, 15:35:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moni

Zitat von: Shigama am 23. Oktober 2007, 12:25:31
Hiermit bekenne ich mich noch einmal zu einem World of Warcraft und Diablo Fan! ^^ (Eher WoW ;) )
Da kam mir natürlich irgendwann die Frage, ob es hier im Tintenzirkel gleichgesinnte gibt und wenn:

WoW:
Welcher Server?
Allianz oder Horde?
Welches Level?

Tja, wäre schon wenn es so ist. ;)

Achja, hoffe so ein Thema gibt es noch nicht. ;) *Angst hat Fehler zu machen*

Liebe Grüße,

Mel :ätsch:




WoW: Horde, Server Gilneas.
Hauptchar Blutelfen Hexe, Lvl.80 (yessss) Name: Zarisa, Gilde: Die Typo Grafen


Außerdem noch ne gnomische Magierin, die ich aber abschieße, da ich mich jetzt ganz auf Horde konzentrieren will.
Ich probiere alle Rassen und Klassen mal durch, aber momentan gefallen mit die Blutelfe und die Untote am besten.

Ich bin ja für ne TZ Gilde  ;D Vielleicht bekämen wir genug zusammen?

LG
Moni

[Modedit]
Ich dachte mir, hier wäre eine gute Stelle, um unsere Charas zusammenzutragen. Ich lass die Lvl weg, ändern sich eh dauernd. Für jeden von uns nur einen Char, sonst wird es unübersichtlich, was wir z.B. für Instanzen "bräuchten".

Hr.Kürbis
Tauren Druidin, Mumuku (Gildenoffi)

Lichtblick
Blutelfen Magier, Gelais  (Gildenoffi)

Moni
Blutelfen Jäger, Zyngor  (Gildenoberhaupt)

Shigama
Blutelfen Paladin, Uchihaitachi

Noch haben wir also Kapaziäten frei  8)  Priester, meldet euch, wir brauchen definitiv mehr Heiler!  :engel:

[/Modedit]


Der Thread für alle anderen PC-Games ist hier zu finden: http://forum.tintenzirkel.de/index.php?topic=2206.0
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Hr. Kürbis

Uff, dann wollen wir mal...

WoW:
Die silberne Hand, Allianz

Zwergenjäger Barbolin, Lv. 53
Mondelfenschurkin Cinbel, Lv. 30irgendwas
Draeneipaladöse Niniel, Lv. 19 (oder so)


Aktiv spielen tue ich im Moment aber nicht, das hängt mit der mangelnden Zeit zusammen. Immer wenn ich ein paar Leute zum daddeln gefunden habe, schwups, sind sie nach zwei Tagen Abwesenheit zig Lv. höher und die Spielziele sind schon wieder andere. Und ich hab auch nicht die Zeit, mich stundenlang durch Instanzen zu kloppen, trotz der wohl besten Gilde der Welt  :winke: Egal, nach dem NaNoWriMo zocke ich wohl wieder ´ne Runde, da ich damit einer Freundin durch die Rolle der Auferstehung einen Gratismonat bescheren kann.

Shigama

@ Moni: Bin ganz deiner Meinung, eine TZ Gilde wäre schon nicht schlecht. ;)

Kurz meine Daten:
Server: Shattrath
Horde und Allianz ^^
Hauptcharas:
Draenei Jäger: 48 (Hasse aber langsam Jäger. ^^)
Blutelf Pala: 21 (Bin seit neustem vernarrt in Palas. ;) )

Bin in der Hinsicht auch deiner Meinung Moni, ich werde mich auch auf die Horde konzentrieren.  ;D

Liebe Grüße,

Mel :ätsch:

Hr. Kürbis

Shigama, Jäger ist eine tolle Klasse! Ich liebe meine Hyäne Mobstop, die sieht so dämlich aus und ich habe noch nie einen anderen Spieler mit einer Hyäne gesehen! Raubkatzen sind einfach nur einfallslos...  :d'oh:

Moni

Zitat von: Drachenkind am 24. Oktober 2007, 08:22:59
Also ich hab ja nichts gegen WoW (jedenfalls nichts Wirksames), aber Leute mit Nivea(u) spielen Gothic!

Da kann man jetzt aber geteilter Meinung sein. Vor allem wenn es um das Niveau geht...  :darth:


@all: wenn ihr Lust und Zeit habt, würde ich vorschlagen, daß wir uns einen Server ausgucken und dort einfach mal zum Spaß eine TZ Runde aufmachen. Gilde muß ja (noch) nicht sein.  Wir müßten uns nur auf Alli oder Horde einigen, wobei ich echt zum letzteren tendiere (die Rassen finde ich einfach interessanter).
Als Server würde ich Gilneas vorschlagen, da laufen einfach nette Leute rum und es ist nicht so überfüllt, wie auf anderen Servern. Es sei denn, ihr wollt PVP machen... ?
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Hr. Kürbis

Niemals PVP, ich Spaß, keinen Streß! ;) Ich überleg mir das mal mit dem anmelden vor Dezember, Lust hätte ich schon...

Moni

Zitat von: Hr. Kürbis am 24. Oktober 2007, 12:28:29
Niemals PVP, ich Spaß, keinen Streß! ;) Ich überleg mir das mal mit dem anmelden vor Dezember, Lust hätte ich schon...


Das mit der TZ-Gruppe würde ich vor Dezember aber nicht angehen wollen, im Nanowrimo werd ich mein WoW eher sehr einschränken müssen.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Shigama

Also ich bin auch kein Fan von PvP, bin kein Talent darin.  :no:
Mir ist es egal wann wir das angehen, weil mein Acc eh dauerhaft angemeldet ist. (Bezahle dafür nicht selbst   :ätsch: )
Sagt Bescheid wann es losgehen soll und ich bin am Start. ^^

(Ansonsten würde ich auch sehr Shattrath empfehlen. Kenne da einige, die noch ne nette Gruppe/Gilde suchen^^)

Liebe Grüße,

Mel

Moni

#8
Ich zieh den Thread noch mal aus der Versenkung, da sich ja bald das Ende des NaNo ankündigt... Wer dann Lust hat auf eine gemeinsame Tintenzirklergruppe in WoW sollte sich dann hier mal melden. Im Dezember kann es losgehen.
Wir müssten uns dann nur auf einen Server einigen und vielleicht ob Alli oder Horde (obwohl ich letzter einfach besser finde... *flöt*) und ob PvE, PvP, RvP, RvE oder oder ... ihr wisst was ich meine. außerdem ob gemeinsamer Neustart ab Stufe 10 (damit jeder aus seinem Anfangsgebiet raus ist) oder einfach bestehende Charas nehmen (wenn auf dem Server, den wir uns aussuchen vorhanden.) Schlagt einfach eure Präferenzen hier vor, wir können uns dann später die Köppe drüber einschlagen...  ;D

Um mit gutem Beispiel voranzugehen, hier meine Vorschläge:

1. Ausrichtung: Horde
Begründung: Hordis sind einfach die netteren Leute. Und eine Gruppe aus Untoten, Blutelfen, Tauren, Orks und Trollen sieht doch einfach stylisch aus...  :darth:

2. Server: Gilneas
Begründung: Hier hat zwar die Horde nicht so einen guten Stand wie auf anderen Servern, aber das ist meiner Meinung nach die Herausforderung, der man sich stellen muß. Was nützt es einem, auf jedem Schlachtfeld den Sieg abzugreifen, wenn man sich nicht dafür anstrengen muß?
Außerdem laufen hier eine Menge nette Leute rum (sogar bei den Allis) und ich habe noch nie Ärger mit einem Spieler gehabt. Da hört man von anderen Servern schon mal ganz andere Dinge.

3. PvE: Warum? Ich hasse bashen. Darum mag ich kein PVP. Die Rollenspielserver sind zwar ganz nett, aber nachdem ich es mal zwei Wochen getestet hatte, wurde es mir mit dem ständigen INplay zuviel. Man kann das "Ihrchsen" und "Euchsen" auch echt übertreiben.

4. Was ich gern spielen würde: zwei Möglichkeiten gibt es für mich: Blutelf oder Untote.  Ich mag erstere weil sie einfach die stylishsten sind und letztere weil sie doch ziemlich tough sind. Klassentechnisch bin ich für alles aufgeschlossen, würde auch den Blutelf Pala übernehmen.

Ich würde auch die Gruppe ab Stufe 10 vorziehen, damit wir alle auf dem gleichen Stand sind und das ganze so richtig gemeinschaftlich angehen können.

Und letzter Punkt: Die Gruppe solte zu Beginn wirklich nur aus Tintenzirklern bestehen, das wäre ja der Spaß an der Sache. Wenn wir merken, daß es nicht langt, können wir ja immer noch "Auswärtige" hinzunehmen...  Vielleicht langt es ja bei uns zur Gilde der "Federschwinger" (gibt es noch nicht, extra nachgeschaut)...^^ wär dann gaaanz exklusiv.

So, meine 50ct dazu. Jetzt seid ihr anderen gefordert.

Lg
Moni  (Für die Horde!!  8))
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Shigama

*hust* Dann werde ich wohl demnächst mal meine Eltern anflehe, dass sie mir WoW wieder bezahlen. ;) Wurde letztens erstmal auf Eis gelegt, weil meine Sis kein Geld mehr auf dem Konto hatte.  ;D Also andere Bezahlungsmethode suchen und irgendwie Geld auftreiben.

Zu den verschiedenen Punkten sage ich soviel: Bin mit allem einverstanden.^^ Für mich würde feststehen, dass ich einen Blutelfen nehme. (Sehen nun einmal genial aus. ;) )

Liebe Grüße,

Mel

Hr. Kürbis

Dann könnten wir auch alle Blutelfen machenn und direkt ab Startgebiet zocken. Ich mach auch alles, am liebsten würde ich aber jägern oder Dämonen an die Leine legen.
Ansonsten bin ich mit Monis Vorschlägen einverstanden! :)

Moni

Ok, eine Blutelfenrunde hätte was. Also, eine Hexenmeisterin spiel ich bereits, daher wär ich offen für andere Klassen.
@Shigama: Wenn Hr.Kürbis Jäger oder Hexer macht, würd ich den Pala übernehmen, es sei denn das wäre deine absolute Lieblingsklasse. Schurken sind ja auch ganz cool...  :darth:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Shigama

Nun... Ich LIEBE Palas^^ Reicht das als Antwort?  ;D ;)

Moni

Zitat von: Shigama am 22. November 2007, 14:53:41
Nun... Ich LIEBE Palas^^ Reicht das als Antwort?  ;D ;)

Gut, dann sei unserer Paladeuse...  ;D Wenn ich Hr.Kürbis richtig verstanden habe, sind Jäger ja seine Favs, dann könnte ich mich entweder auf Hexe oder Schurkin stürzen.
:darth:  Hach, da freu ich mich schon richtig drauf... ^^
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Shigama

Freu ich mich auch schon drauf, nur hoffentlich schaff ich das vom Geld her.  :'(