0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Microsoft Penbook für Notizen und Schaubilder  (Gelesen 52 mal)

Offline Sonnenblumenfee

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 4.133
  • Geschlecht: Weiblich
Microsoft Penbook für Notizen und Schaubilder
« am: 12. April 2018, 08:24:01 »
Ich bin gerade darüber gestolpert, dass Microsoft sein Penbook bis zum 16.04. kostenlos zur Verfügung stellt. Das Programm soll ein Whiteboard ersetzen, lässt sich aber durch das Erstellen mehrerer Seiten auch als virtuelles Heft verwenden. Ich dachte, vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant, der Notizen gerne "von Hand" macht oder auch mal Schaubilder oÄ einbauen möchte, aber eben lieber alles digital dabei hat. Auf den ersten Blick ist die Bedienung denkbar einfach, mit ein paar netten Tools wie einem Lineal und einem Zirkel kann man vermutlich auch über bloße Handschrift etc. hinausgehen.
Kennt jemand schon das Programm und kann Anwendungstipps geben?
                                     "Truth resists simplicity." - John Green

  • Drucken