0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Monkey Mind: Was mach ich hier eigentlich?  (Gelesen 272 mal)

Offline Monkey Mind

  • Neuankömmling
  • *
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Monkey Mind: Was mach ich hier eigentlich?
« Antwort #15 am: 23. März 2018, 07:44:22 »
@Barra: Danke  :)

@Ruka: :rofl: Ich sehe gerade vor meinem geistigen Auge, wie das Puscheltier durch die Wohnung springt und versucht Spinnen zu fangen...
"Bin mich suchen gegangen. Wenn ich wiederkomme, bevor ich zurück bin, sag mir, ich soll auf mich warten."
(Andrea Pusillo)

Offline chaosqueen

  • Tauchsieder
  • Obermotz
  • ******
  • Beiträge: 7.788
  • Geschlecht: Weiblich
  • das Seifen-Chaos
    • BLOOS Kosmetik
Re: Monkey Mind: Was mach ich hier eigentlich?
« Antwort #16 am: 23. März 2018, 09:56:41 »
Hej Monkey Mind, schön. Dich endlich hier zu lesen! Ab sofort dann also ganz offizielles Mitglied des SH-Stammtischs. Und zur Fantasy bekommen wir Dich auch noch! :darth: ;D

Gibt's hier eigentlich eine Funktion zum "direkt unter dem Kommentar antworten"? Ich hab noch keine entdeckt, also versuch ich's mal klassisch:

Du hast da oben rechts über jedem Beitrag so ein Zitier-Symbol (ein kleines Anführungszeichen). Wenn Du darauf klickst, wird der entsprechende Beitrag zitiert und Du kannst oben drüber oder unten drunter antworten. Kürzen ist erlaubt, bitte nicht in das Zitat schreiben.

Und wenn Du mehrere zitieren willst, fängst Du beim ersten an und siehst dann die weiteren Beiträge unter Deinem Eingabefeld, auch wieder mit dem Zitier-Symbol. :)

Ich mag Deine Lady. Mein Kater war ähnlich. Kuscheln, fressen, kuscheln, mehr fressen, oh, mehr kuscheln. Bewegen? Ja nööööö ....  :rofl:
Es sind noch Plätze frei für TiZi goes Schieferpark!

Offline Monkey Mind

  • Neuankömmling
  • *
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Monkey Mind: Was mach ich hier eigentlich?
« Antwort #17 am: 23. März 2018, 10:03:15 »

Du hast da oben rechts über jedem Beitrag so ein Zitier-Symbol (ein kleines Anführungszeichen). Wenn Du darauf klickst, wird der entsprechende Beitrag zitiert und Du kannst oben drüber oder unten drunter antworten. Kürzen ist erlaubt, bitte nicht in das Zitat schreiben.

Und wenn Du mehrere zitieren willst, fängst Du beim ersten an und siehst dann die weiteren Beiträge unter Deinem Eingabefeld, auch wieder mit dem Zitier-Symbol. :)


Super, danke. Vielleicht gibt's dafür morgen 5 Minuten extra  ;)
"Bin mich suchen gegangen. Wenn ich wiederkomme, bevor ich zurück bin, sag mir, ich soll auf mich warten."
(Andrea Pusillo)

  • Drucken