• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt

Begonnen von Nycra, 06. März 2018, 09:20:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Ary

Ganz herzlichen Glückwunsch! Wenn so ein Herzprojekt zwischen Buchdeckeln landet, ist das immer wieder was ganz Besonderes!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

zDatze

Herzlichen Glückwunsch, Tina! :prost:
Der Klappentext gefällt mir echt gut, deine Valkyrie ist somit eben auf meinem Kindle eingezogen. Freu mich schon aufs Lesen. :vibes:

Valkyrie Tina

Zitat von: zDatze am 06. März 2018, 21:56:18
Herzlichen Glückwunsch, Tina! :prost:
Der Klappentext gefällt mir echt gut, deine Valkyrie ist somit eben auf meinem Kindle eingezogen. Freu mich schon aufs Lesen. :vibes:

Vielen lieben  Dank. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Ilva

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch!  :prost:

Das Cover ist wunderschön und der Klappentext verspricht jede Menge Unterhaltung.
Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser. :) 

Ivy

Ganz herzlichen Glückwunsch und noch mehr Erfolg!  :knuddel:
I support we need diverse books !

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Das klingt richtig toll und sieht auch sehr hübsch aus. Wieder etwas für die Wunschliste ...  :d'oh:

Valkyrie Tina

So viele Glückwünsche! Danke an euch alle!
Ich fliege hier nur noch. Derzeit passiert so viel. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Buchmesse nächste Woche, und würd euch am liebsten allen um den Hals fallen.  :knuddel:

Alana

Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser! :vibes:
Alhambrana

Valkyrie Tina


phoe

Wie jetzt? Ich hab dich hier noch gar nicht  :knuddel: und  :prost: , na sowas! Im realen Leben ist es eben doch schöner.  :vibes:
Trotzdem auch hier nochmal, viel Erfolg und noch mehr neugierige Leser/innen.

Valkyrie Tina

Zitat von: Pety am 23. April 2018, 08:23:10
Wie jetzt? Ich hab dich hier noch gar nicht  :knuddel: und  :prost: , na sowas! Im realen Leben ist es eben doch schöner.  :vibes:
Trotzdem auch hier nochmal, viel Erfolg und noch mehr neugierige Leser/innen.

Vielen lieben Dank dir!
Und da fällt mir ein, ich werd gleich mal bei Ingrid nachfragen wegen der Druckfahnen.  :vibes: Damit du auch dein Belegi bekommst.

Lasien Faturon

Super! Herzlichen Glückwunsch :) Freue mich schon darauf dein Buch zu lesen!