• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Maja Ilisch: Die Spiegel von Kettlewood Hall

Begonnen von Grey, 01. Februar 2018, 22:13:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Ich danke euch, das bedeutet mir sehr viel. :knuddel:

Für alle, die das Buch lieber als Ebook haben möchten: Schlagt jetzt im Februar zu. Bis Ende des Monats kostet das Buch nur 4,99 Euro. Ab dem 1. März geht der Preis hoch auf 9,99 Euro, was ich für ein Ebook völlig überteuert halte (und es ist dann keinen Cent günstiger als die Taschenbuchausgabe).
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Sanne

Von mir ebenfalls die herzlichsten Glückwünsche und viel Erfolg!  :engel:

Gamalda

Herzlichen Glückwunsch!!! Toll, bei Knaur...  :jau:



Zit

Glückwunsch! :D

Sag mal, gibts dazu dann auch wieder Postkarten/ Autogrammkarten mit dem Cover so wie bei PuZi? :innocent:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Maja

@Zitkalasa
Nur, wenn ich selbst welche drucken lasse. Der Verlag hat nicht wirklich ein Marketingbudget vorgesehen. Buchblogger werden aber gerne mit Rezensionsexemplaren versehen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Araluen

Ui herzlichen Glückwusch, Maja! Dein Wutzi sieht toll aus  :pompom:

Joel

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :prost:
Da ich keinen E-Reader habe, werde ich auf das Taschenbuch warten, und bin schon sehr gespannt!

Ratzefatz

Sieht toll aus! Alles Gute und viel Erfolg auch von mir!
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

traumfängerin

Gut, dass ich hier gerade reingesehen habe. Da kann ich es mir ja noch für den vergünstigten Preis kaufen. Von den Schnipseln im NaNo war ich damals schon ganz begeistert. Wie schön, dass das Buch jetzt erschienen ist.  :vibes: Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Aylis

Herzlichen Glückwunsch! :prost: Viel Erfolg weiterhin!
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Maja

Dank euch! Ich habe inzwischen, dank einer wirklich angenehmen Leserunde, die ersten Leserrückmeldungen, und bis jetzt scheinen ausnahmslos alle begeistert zu sein von dem Buch - das ist weit mehr, als ich erwartet hatte. Da hatte ich mit mehr Kontroversen gerechnet, aber die meisten mögen meinen Stil, loben den alles andere als überstürzten Aufbau der Geschichte, den zurückhaltenden Grusel, und ich hoffe, dass die so entstandenen Rezensionen jetzt eine solide Grundlage für ein finanziellen Erfolg für den Verlag und mich bilden können.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Klecks

Verspätete Glückwünsche, liebe Maja, und gratuliere auch zu den tollen Rückmeldungen!  :knuddel:

Coppelia

Klasse! Das klingt wirklich nach einem Träumchen. :vibes:

Lothen

Ups, ich hab noch gar nicht gratuliert! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, liebe Maja. Ich freue mich total auf das Buch, werde aber noch warten, bis ich es als Taschenbuch in der Hand halten kann. Es ist einfach zu hübsch, um nicht im Regal zu stehen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit.

Fledermaus

Von mir auch noch verspätet herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Das Buch klingt total nach meinem Geschmack und das Cover ist der Hammer, ich glaube, das muss ich lesen :buch: