• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Maja Ilisch: Die Spiegel von Kettlewood Hall

Begonnen von Grey, 01. Februar 2018, 22:13:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angela

Das Cover gefällt mir. Herzlichen Glückwunsch und einen Haufen begeisterte Leser/innen!

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

pyon

Herzlichen Glückwunsch, Maja!  :prost:
Ich freu mich auf das Buch!

Rigalad

Herzlichen Glückwunsch, Maja! Ich hoffe, du kannst dich jetzt auch ganz stark freuen! :)

Maubel

Herzlichen Glückwunsch.  :knuddel: Ich bin auch schon fleißig am Teilen  ;D

Evanesca Feuerblut


Sabine


Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Veröffentlichung und wünsche dir viel Erfolg.
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Sascha

Na, dann hat sich der ganze Streß am Ende ja gelohnt. Gratuliere!

Frau S.


Amber


phoe

Jippie... und Herzlichen Glückwunsch, liebe Maja.  :prost: :pompom:

Ich wünsche dir ganz viele Leser, aus denen die tollstens Fans der Welt werden. :jau:

Erdbeere

Auch hier noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Maja! :pompom: :knuddel: Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Erfolg mit dem Buch.

Kerstin


Jammy


Herzlichen Glückwunsch, Maja! Ich wünsche Dir viel Erfolg! Das Buch wandert gleich auf meine Wunschliste.
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch, Maja! Ich wünsche ganz viele begeisterte Leser!  :prost: Und ja, das Cover ist toll, aber das habe ich glaube ich schon mehrmals gesagt ...  ;D