• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Köpke: League of Fairy Tales - Die letzte Erzählerin

Begonnen von Malinche, 26. Januar 2018, 10:02:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, wie im Märchen fühlt es sich ja manchmal an, wenn ein Buch ein Verlagszuhause findet, das man fast in der Schublade gelassen hätte. Da passt es sehr gut, dass auch andere Aspekte in MonstersMagics neuem Buchbaby durchaus märchenhaft sind. Herzlichen Glückwunsch zum Verlagsdebüt und ganz viel Erfolg für deine Geschichtenerzählerin! :prost:


Zitat von: MonstersMagic
Ein kleiner Kampf war es, den ich da mit meinem Buch geführt habe. Fertiggestellt im Spätsommer 2016, landete es kurzerhand für fast ein Jahr im Schubfach. Jetzt, knapp fünfzehn Monate später, ist es endlich raus und ich bin extrem gespannt, wie sich mein erstes Verlagsbuch schlagen wird <3

Klappentext: Was, wenn all die Märchen nicht nur Geschichten wären?

Schon ihr halbes Leben verbirgt die Kellnerin Peyton ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten vor der Außenwelt. Aufgewachsen in einer miserablen Pflegefamilie gibt es nur einen Menschen, dem sie wirklich vertraut: ihren besten Freund Rufus. Bis sie während einer Schicht im Diner dem mysteriösen Eli begegnet, der Antworten auf Fragen zu kennen scheint, die sie bisher nie zu stellen wagte. Von ihm erfährt Peyton, dass sie eine Nachfahrin der Brüder Grimm ist, dazu geboren, Wesen aus Märchen und Legenden aufzuspüren, die ihren Weg von der Anderswelt in die Menschenwelt gefunden haben. Doch als letzte überlebende Erzählerin wartet auf sie noch eine viel größere Aufgabe...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Maubel

Glückwunsch, liebe Tina. Ich bin sehr gespannt auf deine Erfahrungen mit dem Verlagsbuch. Toll klingt es ja allemal.

Sascha

Oh, das klingt nach einer interessanten Idee. Dann mal viel Erfolg damit!

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Verlagsbuch, MonstersMagic! Die Geschichte klingt richtig gut und das Cover ist auch hübsch geworden. Wünsche dir viel Erfolg mit der Geschichte!

Layka

lights out.

Frau S.

Das ist ja mal ein schönes Cover.  :)
Viel Erfolg mit dem Buch!

MonstersMagic

Vielen lieben Dank! Das Coverlob reiche ich gerne mal an den Verlag weiter  :wolke:

Kuddel

Coole Geschichte. Herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung. Da freu ich mich für dich.  :prost:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Leann

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Verlagsveröffentlichung!  :prost: So viele spannende neue Bücher heute. Da wünsche ich dir ganz viel Erfolg. :vibes:

phoe

Wie, ich war hier noch gar nicht?
Na aber...
Herzliche Glückwünsche zu deinem Buch. :pompom: :prost: Ich wünsche dir ganz viele Leser und noch mehr Fans.  :jau:

zDatze

Huch, da ging es mir wie Pety, ich hab den Thread völlig übersehen. Herzlichen Glückwunsch! :prost:


Ary

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt! Das ist was ganz besonderes! Der Klappentext klingt schon mal sehr spannend - das landet auf meinem "zu lesen"-Stapel!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Azahra

Herzlichen Glückwunsch! Eine wirklich spannende Kombination  :pompom: :prost:

Maria

Schönes Cover und interessanter Ausgangspunkt.

Erinnert mich sofort an die Fernsehserie und dann kam mir noch dieses Interview in den Sinn:
https://www.hna.de/lokales/wolfhagen/interview-nachfahren-brueder-grimm-auftritt-emstal-3168282.html

Obwohl ich bezweifle, dass das Leben dieser beiden so aufregend ist wie das deiner Heldin.

:pompom:Viele begeisterte Leser!  :buch: