• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Dorothe Zürcher: Das Gamma-Lächeln

Begonnen von Nycra, 23. Januar 2018, 10:05:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, hier geht es mal wieder Schlag auf Schlag auf Schlag. Und wieder ist es ein NaNo-Roman, der ein trockenes Plätzchen gefunden hat. Herzlichen Glückwunsch, DoroMara, und ganz viel Erfolg!  :pompom:


Zitat von: DoroMaraYupee! Mein NaNo16 - fand ein Plätzchen. Vielen Dank an euch alle, die mich bei dieser Dystopie unterstützt haben!

Klappentext:

,,Eine Gesellschaft funktioniert nur mit glücklichen Menschen. Einige Menschen müssen jedoch zu ihrem Glück gezwungen werden." A. Canorra

Naidu ist begeisterte Anhängerin eines Systems, das durch Nervenmanipulation seine Bürger von allen Ängsten befreit. Sie lässt sich Aktosensoren einoperieren, um die Gedanken anderer zu kontrollieren. Als sie entdeckt, dass ihre Mitbewohnerin Sendre die Höhen und Tiefen ihrer Gefühle auslebt, ist sie fasziniert. Sie lässt sich auf eine verbotene Freundschaft ein, um in Sendres Gefühlswelt einzutauchen. Da wird Sendre entdeckt. Sie bittet Naidu, Informationen in das verseuchte Rebellengebiet zu schmuggeln. Dort lebt Karol. Der Mann, für den Sendre leidenschaftlich brennt und Naidu mit ihr.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Mrs.Finster

Was ein schönes Cover, herzlichen Glückwunsch  :prost:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Lothen

Oh, das hab ich schon auf Facebook gesehen, sehr spannendes Cover!  :pompom: Und der Klappentext klingt auch vielversprechend. Viel Erfolg wünsche ich dir!  :wolke:

Evanesca Feuerblut

Herzlichen Glückwunsch! An den Roman erinnere ich mich noch ziemlich gut, den will ich unbedingt lesen :vibes:

DoroMara

Zitat von: Evanesca Feuerblut am 23. Januar 2018, 13:45:55
Herzlichen Glückwunsch! An den Roman erinnere ich mich noch ziemlich gut, den will ich unbedingt lesen :vibes:

Oh, das freut mich total!

Und ganz herzlichen Dank @Lothen, @Mrs.Finster und @Nycra für die Glückwünsche. Ich schwebe immer noch etwas in den Wolken.

DoroMara

Zitat von: Lothen am 23. Januar 2018, 13:31:59
Oh, das hab ich schon auf Facebook gesehen, sehr spannendes Cover!  :pompom:

Danke! Die erste Version sah eher noch Gruselgeschichte aus. Aber meine Änderungswünsche wurden alle berücksichtig. Nun bin ich ganz glücklich.

Alana

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg dafür!  :knuddel:
Alhambrana

Erdbeere

Herzlichen Glückwunsch! :prost: Ich habe den Roman bereits im NaNo heimlich verfolgt und bin immer noch sehr angetan von der Geschichte. :)

Lazlo

Gratuliere! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Buch und begeisterte Leser! :jau:

DoroMara

Vielen Dank @Lazlo, @Erdbeere und @Alana:knuddel:

Zitat von: Erdbeere am 24. Januar 2018, 10:21:38
Herzlichen Glückwunsch! :prost: Ich habe den Roman bereits im NaNo heimlich verfolgt und bin immer noch sehr angetan von der Geschichte. :)
Ich bin ja gespannt wie es weitergeht, diesen NaNo habe ich die Fortsetzung geschrieben. Aber ich bin gar nicht begeistert davon.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum Gamma-Lächeln, DoroMara!  :pompom: :prost: Wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Buch. Das Cover ist wirklich total hübsch geworden.

Klecks

Hach ja, ein veröffentlichter NaNo-Roman ist immer etwas ganz Besonderes.  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch!

Frau S.

Glückwunsch!  :pompom:
Der Klappentext klingt spannend!

DoroMara

Zitat von: moonjunkie am 24. Januar 2018, 21:15:55
Herzlichen Glückwunsch zum Gamma-Lächeln, DoroMara!  :pompom: :prost: Wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Buch. Das Cover ist wirklich total hübsch geworden.
Danke, ich habe mir deine Ratschläge zu Herzen genommen.

@Klecks: Stimmt Nano ist speziell. Iregndwie ging es ziemlich schnell.

Danke @Frau S.!

Maria

Herzlichen Glückwunsch!

Klingt nach einem sehr spannenden Roman.

LG
Angelika/Maria