Yupee! Mein NaNo16 - fand ein Plätzchen. Vielen Dank an euch alle, die mich bei dieser Dystopie unterstützt haben!Klappentext: „Eine Gesellschaft funktioniert nur mit glücklichen Menschen. Einige Menschen müssen jedoch zu ihrem Glück gezwungen werden.“ A. CanorraNaidu ist begeisterte Anhängerin eines Systems, das durch Nervenmanipulation seine Bürger von allen Ängsten befreit. Sie lässt sich Aktosensoren einoperieren, um die Gedanken anderer zu kontrollieren. Als sie entdeckt, dass ihre Mitbewohnerin Sendre die Höhen und Tiefen ihrer Gefühle auslebt, ist sie fasziniert. Sie lässt sich auf eine verbotene Freundschaft ein, um in Sendres Gefühlswelt einzutauchen. Da wird Sendre entdeckt. Sie bittet Naidu, Informationen in das verseuchte Rebellengebiet zu schmuggeln. Dort lebt Karol. Der Mann, für den Sendre leidenschaftlich brennt und Naidu mit ihr.
Herzlichen Glückwunsch! An den Roman erinnere ich mich noch ziemlich gut, den will ich unbedingt lesen
Oh, das hab ich schon auf Facebook gesehen, sehr spannendes Cover!
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe den Roman bereits im NaNo heimlich verfolgt und bin immer noch sehr angetan von der Geschichte.
Herzlichen Glückwunsch zum Gamma-Lächeln, DoroMara! Wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Buch. Das Cover ist wirklich total hübsch geworden.