• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tanja Rast: Ein Ritter für Beriz

Begonnen von Malinche, 03. Januar 2018, 10:26:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, Mittwinter ist jetzt zwar schon wieder ein paar Tage her, aber gute Bücher halten sich ja länger. Sprottes letzter Streich im vergangenen Jahr verspricht eine besonders zauberhafte Geschichte, die lange gewartet hat, bis sie hinaus in die weite Bücherwelt durfte. Liebe Sprotte, ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Baby und viel Erfolg für Derron und Beriz!  :prost:


Zitat von: Sprotte
"Ein Ritter für Beriz" ist ein Roman, der zwei Ausschreibungen als Anschubs brauchte; seit 2011 spukt die Geschichte um den toten Ritter Derron in meinem Kopf herum, 2014 hab ich den Roman dann endlich geschrieben. Einige erinnern sich vielleicht noch an den Spaß im 44.444-Roman-schreib-Battle. Und am Ende hab ich mich dann doch noch für Selfpublishing entschieden. Pünktlich zu Mittwinter!

Klappentext:
Ritter Derron und die kleine Beriz machen sich gemeinsam auf, einen Mörder aufzuspüren, der alljährlich grausam und scheinbar sinnlos tötet.

Derron weiß, wie schrecklich die Opfer sterben, immerhin raffte ihn selbst ein Giftanschlag dahin ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)


Maubel


Erdbeere

Yay, herzlichen Glückwunsch! :knuddel: Ich wünsch dir ganz viel Erfolg damit.

Sprotte

Dankeschön!
Jetzt hätte ich gerne noch Schneefall, das würde sooo schön passen.  :D

Ary

Ups, hatte ich hier noch gar nicht gratuliert? Glückwunsch zu diesem wunderschönen Buch!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Danke!
Ach, Ary, der Thread ist quietschbrandneu! :vibes:

Ilva

Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde das Cover wunderschön. Offenbar erwartet einen so ziemlich alles in diesem Roman: Mord und Totschlag, Mrächenhaftes und eine Rittergeschichte. Was will man mehr.

Und wenn das nicht der genialste Klappentext überhaupt ist!   :jau:

Sprotte

Danke! Das Cover hat Pan gemacht, und ich bin schwer verliebt in das gute Stück!

Viel zu lachen, wirklich viel zu lachen. Meistens gemein über Derron, ich gebe es zu.

Dahlia

An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Glückwunsch. Und ich dachte auch im ersten Moment "Huch, hab ich das tatsächlich übersehen?" ;D

Und ja, es ist wirklich ein lustiges und spannendes Buchbaby, dem ich noch ganz viele begeisterte Leser wünsche :knuddel:

Sprotte

 :knuddel: Danke! Ich hab mich so über Deine Rezension gefreut.

Dahlia

Das Buch hat mir aber auch wirklich den Abend versüßt. Die beiden waren so verdammt herrlich zusammen.

Sprotte

Ich habe ihn sehr gerne geärgert! :D Ich denke, das ist mein bislang ungewöhnlichstes Team - aber sie sind ein Team!

Leann

Ah, das ist also der berühmte 44.444-Roman. Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Sprotte

Dankeschön!

Ja, das hat sich alles sehr gezogen, und ich hab auch lange überlegt, was ich nun wie genau mit diesem Roman machen möchte, einfach weil ich ihn so sehr liebe und so viel Schreibspaß hatte.